ronman
Fortgeschrittenes Mitglied
- 67
so, andere SD Karte genommen, formatiert, Daten rauf, leider das gleiche, wird nach einem neustartnicht erkannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PC-Heini schrieb:Ich nehme den GoLauncher und der ist sehr schnell
PC-Heini schrieb:Ich habe nicht am Takt geschraubt.
Vielleicht ne fehlerhafte Installation?
Da bist du nicht allein. Hab ich auch, meine Frau bemängelt das auch extrem. Dabei ist es egal ob Stock Browser oder Chrome.scorpio16v schrieb:Bei mir macht der Browser massive Probleme.
Es passiert teilweise, das er gar keine Daten mehr nachlädt.
Es ist dann nötig die App zu stoppen. Andere Anwendungen können, wenn das Problem auftritt aber noch Daten laden. Es ist also kein Problem der Netzverbindung.
Seiten wie z.B. die Desktopseite von Holidaycheck.de lassen den Browser total einfrieren.
Das war unter dem HC Browser nicht so.
Außerdem beendet sich der Browser öfter bei datenintensiven Webseiten, oder wenn man zu schnell scrollt.
Das ist mir auch lästig, kann man sicher in einer Layout-Datei des Keyboard ändern. Da such ich mal nach.Außerdem werden bei der Tastatur üö nicht mehr bei langem Druck ausgewählt, man muß das Zeichen erst in der aufpoppenden Box anwählen.
ä und ß sind aber weiterhin bei deutschem Layout vorgewählt.