D
donnerbalken
Neues Mitglied
- 0
wie bekomme ich den den market wieder zum laufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
meduza schrieb:@donnerbalken,
hoffe, du hast nach dem ROM die gapps geflashed ;-)
Denn dann müßte auch play store laufen.
m.
darkblue schrieb:Moin,
kann von euch jemand den "v164 hide status bar broken fix" downloaden?
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
Thx
darki
ganz einfach, ich nutze Maus und Tastatur im Dock im LKW.Da steht das Tablet zu weit weg für die Fingerbedienung.meduza schrieb:Nicht uninteressant
Doch wozu der zeiger aufm desktop? Ich habe diese funktion nie genutzt... .
Siehste, da war doch noch was. Rechtschreibprüfung bei der externen Tastatur. Brauch ich doch auch.Eine ganz andere frage an die die sich etwas mehr auskennen:
Kann ich oder besser wie kann ich zusätzliche sprachen zur rechtschreibprüfung unter einstellungen->sprache&eingabe->rechtschreibprüfung installieren? Die tastatur selbst kann mehr sprachen bedienen als die rechtschreibprüfung. Z.b. tastatur deutsch=rechtschreibprüfung läuft automatisch auf deutsch, bei englisch passiert das gleiche, wähle ich hingegen eine tastatursprache, die unter rechtschreibprüfung kein äquivalent hat, funktioniert die rechtschreibprüfung während der eingabe logischerweise nicht.
Also, wo gibt es zusatzsprachen für die rechtschreibung? Und wie installiert man sie?
m.