F
franzm19
Gast
Ich wollte das Tab mit meinem S2 über Wlan-Tethering verbinden. Ging aber nicht, bleibt beim abrufen der IP hängen. Ich hab da irgendwas im Hinterkopf mit Adhoc. Beim letzten Test mit Thor 14 und einem Spica ging es noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
franzm19 schrieb:Ich wollte das Tab mit meinem S2 über Wlan-Tethering verbinden. Ging aber nicht, bleibt beim abrufen der IP hängen. Ich hab da irgendwas im Hinterkopf mit Adhoc. Beim letzten Test mit Thor 14 und einem Spica ging es noch.
franzm19 schrieb:Meins läuft seit Beginn an mit 456 - 1600 und Interaktiv. Darüber gibt es immer wieder Hänger.
Akkuverbrauch - natürlich hoch - hält bei Dauernutzung 6-7 Stunden.
tony_montana0815 schrieb:Wie kriegst du sone Laufzeit hin??? Bei mir läuft das tab gerade mal so um die 4 St. Dann ist Schluss. Takt ist auf standart der govener auch. Wäre dir dankbar wenn du mir das erklären könntest. Ist bei dir mit dauernutzung, wie lange der Bildschirm an ist/war??
gesendet von der ics dream box
AdO089 schrieb:Displayhelligkeit nur ganz schwach einstellen, (die Automatik finde ich zu hell!!!) wenn du dich nicht gerade in der vollen Sonne befindest, völlig ausreichend! Das Display zieht bei mri am meisten Strom!