[ROM] TegraOwners ICS ROM v170 [29.05.2012]

• 974 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Camp David schrieb:
wie muss man da vorgehen?

LG

Habe vorher alle apps, hintergründe, widgets etc.mit titanium backup gesichert und nach dem neuaufsetzten einfach app für app wiederhergestellt, zur sicherheit zuerst nur die anwendung und im zweiten schritt data.
m.

• Danke
Reaktionen: Camp David
seid ich das drauf habe geht es ab und zu aus wenn bei youtube videos anschaue,hat das problem noch jemand??

Leider ist im ersten Artikel im Tegrafporum nichts darüber beschrieben. Muss ich diese WIFI driver Powered Mode auch runter laden und flashen? was macht dieses Patch?

soweit ich informiert bin,sorgt der dafür das wenn das Tabi schläft und wieder in bereitschaft gehen soll die wifi perfomance optimierter ist als standard.also im schlafmodus schneller abschaltet und beim erwachen schneller anspringt.

• Danke
Reaktionen: AdO089
Hallo :cool2:,

habe hier einen HUAWEI E1750 UMTS-Stick .
kann ich diesen ohne Probleme am A500 nutzen wenn die 162Version geflasht ist ?

LG

Papabaer schrieb:
soweit ich informiert bin,sorgt der dafür das wenn das Tabi schläft und wieder in bereitschaft gehen soll die wifi perfomance optimierter ist als standard.also im schlafmodus schneller abschaltet und beim erwachen schneller anspringt.

Scheint wohl nicht zu funktionieren, hatte in den letzten 2 Stunden 2 x SOD.
Werde die 162 nochmal ohne Wifipatch flashen.
Wieder SOD :(
Akkudrain mit SOD in 3 Stunden 50%
Bin wieder auf 158 !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Camp David schrieb:
Hallo :cool2:,

habe hier einen HUAWEI E1750 UMTS-Stick .
kann ich diesen ohne Probleme am A500 nutzen wenn die 162Version geflasht ist ?

LG

Laut Thors USB modemliste der funktionierenden geräte, müsste dein stick laufen :)

m.

• Danke
Reaktionen: Camp David
Hi,

Wie installiert ihr Titanium-Backup?
Bisher habe ich die apk von der SD-Karte immer mit einem Dateimanager installiert. Bei diesem ROM leider nicht dabei. Übers Terminal scheitere ich weil ich keine Root-Rechte bekomme.
Bleibt mir nur der Weg über den Market? (Habe ein ewig langes Wlan Passwort und keine Lust dies einzutippen)
LG

Ich hatte es automatisch drauf, weil ich ein advanced Restore durchgeführt habe.
Sonst bleibt halt doch nur der Weg über den Market...

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Rauko
derpennerwinter schrieb:
Ich hatte es automatisch drauf, weil ich ein advanced Restore durchgeführt habe.
Sonst bleibt halt doch nur der Weg über den Market... QUOTE]

Auf diesen Weg bin ich noch nicht gekommen. Ist jedenfalls einfacher als die apk ins ROM einzubauen :cool2:
Danke

Anhänge

• GoogleBackupTransport.apk
    72 KB · Aufrufe: 126
Habe die 162 mit Fullwipe ohne Data-Recovery installiert.
Dann nur Cpu Spy aus dem Market sonst nichts !
Trotzdem mehrere SODs und hoher Akkuverbrauch.
Liegt wohl am ICS Bootlader !
Zitat Thor von gestern :
ics bootloader has sod problems its on the to do list in the first post... were working on it....

Bin jetzt wieder auf der 158 und warte erstmal ab :)

na dann warten wir mal ab.....bis jetz hält sich alles in grenzen bei mir :rolleyes2:

@Alex.Sikes: noch aktiv dabei hier?

Gwadro schrieb:
@Alex.Sikes: noch aktiv dabei hier?

Genau, wo ist unser Alex geblieben? :-D :-D

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk

Mit der 162er hat sich bei mir der GPS Empfang total verschlechtert.:sad:
Nach downgraden auf die 158 und einspielen der GPS Patche habe ich wieder innerhalb von Sekunden Emfang. :)

Kann Ich bestätigen !

Ich habe perfekten GPS Empfang mit v162. Allerdings habe ich ein paar Modifikationen in der gpsconfig.xml und in der gps.conf gemacht und lade mir immer das aktuelle lto2.dat File runter. Habe die modofizierten GPS Hilfsfiles als zip (nur gepackt, nicht flashbar!!) angehängt. Sie müssen jeweils nach /system/etc (gps.conf und suplrootcert) bzw. /system/et/gps (gpsconfig.xml) kopiert werden (Originale am besten vorher umbenennen). Die Konfiguration ist so, dass das aktuelle lto2.dat File im Downloadverzeichnis des internen SD-Speichers erwartet wird (mnt/sdcard/Download). Hier noch der Link zum jeweils aktuellen lto2.dat file:

Index of /30day/v2/latest

Unter /system/etc/init.d/ kann man dann noch 10gps löschen, da dieses Skript bei obiger Konfiguration keine Funktion hat.

Mit vielen Grüßen, maris

Anhänge

• thor_gpsmod.zip
    2,8 KB · Aufrufe: 103
  • Danke
Reaktionen: Gwadro, franzm19, Papabaer und 2 andere