[ROM] TegraOwners ICS ROM v170 [29.05.2012]

• 974 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meduza schrieb:
...und, hast du die neuen gapps schon geflashed? Irgendeine verbesserung?

O.k., habe installiert. Ein direkter unterschied ist nicht zumerken aber wir sind jetzt uptodate :)
m.

Bin gerade erst dazu gekommen es zu flashen. Mache gerade einen Kreuzwechsel bei den Tabletten :D Frau möchte das Acer :rolleyes2: Jetzt darf ich das Liberty nehmen, passt auch besser zu meinem neuen PB Laptop :wubwub:

Aber Uptodate schadet nie.

Hab's vorhin geflasht. Ich denke, die wichtigste Neuerung ist die neue Market Version 3.5.16. Die hatte ich jedoch schon vorher drauf, da ich bei einem anderen Rom größere Probleme mit der 15er hatte. Ansonsten ist mir nichts besonderes aufgefallen. Läuft alles weiterhin prima.

Mit vielen Grüßen, maris

Ist zum heulen!
Kriege diesen verkakten Wakeups nicht weg.
Mit Netzteil angeschlossen und "immer aktiv beim laden" ( Entwicklereinstellungen) und manuellen display ausschalten ist alles gut. Keine Wakeups.
Wenn Netzteil ab - wieder Disco im Wohnzimmer. An,aus,an,aus.....
hoffe da gibts ne verbesserung mit dem neuen update sonnst heißt es wieder -
" back2Flex "

Was hast Du denn unter EInstellungen - WLAN - Erweitert bei "WLAN im Standby-Modus aktiviert lassen" eingestellt? Steht da "Immer"? Dann würde ich das mal auf "Nur wenn angeschlossen" oder "Nie" stellen.

Mit vielen Grüßen, maris

Alles schon durch :(

v160 ist da. Hab eben mit Thor wegen der Docking Station getestet. Die geht fast komplett.

Mit dem neuen Kernel verbindet sich der Stick automatisch wenn man ihn einsteckt.

Ich hab die v160 noch nicht geflasht, muss erstmal ins Bett. Happy testing

Ich schon! Scheint noch runder zu laufen als 158 :)
3g teste ich morgen.
m.

Echt klasse, die neue Version! Hintergrundflackern ist nun vollständig weg, und 3g läuft richtig super. Einfach build.prop entsprechend anpassen und Stick einstecken. Ril wird automatisch gestartet und nach ein paar Sekunden gibt es die Datenverbindung - ohne Terminal, ohne Reboot!

Mit vielen Grüßen, maris

Nachtrag: Wow, 720p MKVs laufen nun nahezu perfekt, nur noch ganz leichte Ruckler!

Zuletzt bearbeitet:
Hat die 160 nun den ICS Bootloader ?

so bin gerade dabei meine backups einzuspielen.....soweit läuft das 160er aber gut.mußte halt nur wieder den a501patch mit raufhauen.

hier Link 160er Link entfernt, vom Developer nicht erwünscht.

changelog:
v160
- new 3g(a501) ril
- more rom optimizations
- newer cm9 build
- 3G usb huawei support
- ICS bootloader support
- ntfs switched to ntfs-3g
- WIFI disconnecting in sleep when set not to(install wifi performance)
- fixed screen flickering on low brightness setting
- dock support should be fixed
- maybe I forgot something?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
franzm19 schrieb:
Hat die 160 nun den ICS Bootloader ?

Ja, es gibt jetzt die automatische unterstützung für beide bootloader, d.h. egal welchen du hast, du kannst wie gewohnt flashen ohne dir sorgen machen zu müssen.
m.

• Danke
Reaktionen: franzm19
Bedeutet das, dass der bestehende Bootloader überschrieben wird ?

Papabaer schrieb:
so bin gerade dabei meine backups einzuspielen.....soweit läuft das 160er aber gut.mußte halt nur wieder den a501patch mit raufhauen.

hier Link 160er Link entfernt, vom Developer nicht erwünscht.

changelog:
v160
- new 3g(a501) ril
- more rom optimizations
- newer cm9 build
- 3G usb huawei support
- ICS bootloader support
- ntfs switched to ntfs-3g
- WIFI disconnecting in sleep when set not to(install wifi performance)
- fixed screen flickering on low brightness setting
- dock support should be fixed
- maybe I forgot something?

Hallo,
wird es das auch für das A500 geben :drool:

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Camp David schrieb:
Hallo,
wird es das auch für das A500 geben :drool:

LG

Du kannst das auf das A500 installieren, Link zum ROM immer im ersten Beitrag hier im Thema.

Gwadro schrieb:
Du kannst das auf das A500 installieren, Link zum ROM immer im ersten Beitrag hier im Thema.

habe am WE ein A500 bekommen und die 158Version mithilfe der Anleitung auf Seite 1 installiert ;)

kann ich dann die 160Version genauso installieren ?!

Camp David schrieb:
habe am WE ein A500 bekommen und die 158Version mithilfe der Anleitung auf Seite 1 installiert ;)

kann ich dann die 160Version genauso installieren ?!

Nabend,
kannst Du machen, einfach der Anleitung folgen.

maris_ schrieb:
Nachtrag: Wow, 720p MKVs laufen nun nahezu perfekt, nur noch ganz leichte Ruckler!
Was für Player? Ich dachte das sei bei jeder Tegra2-Plattform unmöglich, da Nvidia geschlampt hätte. -.-

Muss ich unbedingt auch mal testen...

franzm19 schrieb:
Bedeutet das, dass der bestehende Bootloader überschrieben wird ?

Ich glaube nicht, hatte vor 160 den HC 3.01 bootloader und habe den immer noch.
m.

• Danke
Reaktionen: franzm19
Da bin ich etwas beruhigt, denn wenn der Bootloader geflasht wird, und es passt nicht,
dann gute Nacht.
Aber Thor hat ja bis jetzt noch nie gepatzt :)

unbeliveable89 schrieb:
Was für Player? Ich dachte das sei bei jeder Tegra2-Plattform unmöglich, da Nvidia geschlampt hätte. -.-

Dice Player (old). Wenn man etwas länger schaut, ruckelt es dann doch wieder ab und zu. Bin auf 1232 MHz. Muss vielleicht noch ein wenig höher gehen.

Mit vielen Grüßen, maris