[ROM] TegraOwners ICS ROM v170 [29.05.2012]

• 974 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, habe eben die neue Version V144 Installiert, soweit alles super.
CPU Übertakten klappt auch da hab ich drauf gewartet, danke.

Nun zu meinem Problem
Ich nutze die Acer Dockingstation als Sounstation. Wenn ich jetzt das Tablet in die Dockingstation setze kommt immer eine Standardaktion die ich auswählen muß oder ich breche es ab, kann man die Autostartfunktion irgendwo abstellen.

Danke

@skai: Lade Dir den Wifi-Analyzer aus dem Playstore. Damit kannst Du Dir den optimalen Kanal in Deinen Bereich einstellen. Wenn Du Dir dann noch die Wifi Connect Library ladest, dann kannst Du Dich auch über den Wifi Analyzer in jedes Netz connecten.

Gruß
Alex.S

• Danke
Reaktionen: skai und AdO089
Wollte auch mal wieder etwas Neues probieren, aber der Link im Forum funktioniert nicht.
Grrrhh.:crying:

Update: Habe es jetzt mehrmals am Lappi probiert. Jetzt hat es endlich geklappt. Also, Entwarnung.

Macces

Zuletzt bearbeitet:
Jo,

funktioniert bei euch der Lucky Patcher?

Bei mir sagt der immer, dass er kein Root-Access hat, obwohl er in der SU-App genehmigt wurde :(

INFO: Es ist gut möglich, dass mit der nächsten Build-Version auf ICS-4.0.4 gesprungen wird. :D

thor hatte eine Grafik von einem "Build 145" im TegraOwners-Forum gepostet, wo dies zu sehen war.

Gruß
Alex.S

Anhänge

• snap036.png
    snap036.png
    29,7 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mula125
Ja, habe ich auch gesehen! Bin tierisch gespannt :)
m.

Habe das neuste GAPPS-Paket im OP jetzt mal direkt verlinkt. Wenn es ein neues Paket gibt, werde ich den Link natürlich anpassen. Sollte ich das mal verpennen, dann einfach eine PM an mich oder ein Posting hier einstellen. Danke für Eure Mithilfe!

Gruß
Alex.S

• Danke
Reaktionen: doclovejoy und AdO089
Wollte/musste heute per Tab und Beamer Fotos präsentieren. Das Problem war das hdmi nicht geht. Auch nach Neustart nicht. Fonts da eine extra Option in den Einstellungen?
Abhilfe schaffte nur ein Restore auf eine andere ics, in meinem Fall Flexreaper:mad:

Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte 2 x SOD morgens :(

Geht hdmi nur bei mir nicht?

Habe gerade installiert vom FLEXREAPER kommend. Alles läuft anstandslos! Auch HDMI!

@Alex Sikes,
die wiederherstellung von data über recovery hat ROMübergreifend geklappt :)
m.

• Danke
Reaktionen: Alex.Sikes
Sagt mal, läuft bei euch simcity deluxe?

Jawoll, dann weiß ich was spätestens morgen auf meinem A500 landet :)

schon wer auf A501 getestet?

Holli schrieb:
schon wer auf A501 getestet?

Ich mache gerade ein Backup und dann passiert es. :D

EDIT sagt:
der erste Versuch war leider naja.
Nach dem ändern der build.prob
#ro.carrier=wifi-only

die /system/lib/hw/gps.ventana.so1 in gps.ventana.so umbenannt.

erwartete es eine PIN un das Netzwerk zu entsperren, ich hab aber die PIN-Abfrage auf der SIM abgeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
gib mal reply

Siehe EDIT oben.

hm, hört sich ja nicht so gut an