[ROM] TegraOwners ICS ROM v170 [29.05.2012]

• 974 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir war das ja auch klar und ich werde das gleich nach der Anleitung wieder downgraden, aber der andere Kollege hat das wohl überlesen und ist der englischen Sprache nicht mächtig.

via Tapatalk

Schreib doch eine, ins deutsche übersetzte, Anleitung. Ist doch eigentlich kein Problem!

Hier der der xda-Beitrag und hier die benötigten Dateien. Dann gibt es noch diesen xda-Beitrag, der ein Downgrade auf ein gerootetes 3.2.1 beschreibt. Das ganze ist recht simpel und kann eigentlich von jedem, einigermaßen begabten ITler, durchgeführt werden. :D

Gruß
Alex.S

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für diese Hilfe ! Hoffe das ich nun wieder zurückgehen kann !

Muß mich leider nocheinmal melden ! Die Anleitung ist super, aber Ics_recovery kann man leider nicht entpacken ! Habe mehrmals runtergeladen und immer wieder Fehlermeldung beim entpacken bekommen ! Hat jemand noch einen anderen Link ? Vielen Dank !!!!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber in den letzten Posts ging es nicht mehr wirklich um das Thor-Rom, oder? :D

Digetx hat übrigens verlauten lassen, dass die Kamera mittlerweile funktioniert und sie jetzt noch ein paar andere Dinge fixen müssen...

Viele Grüße
Alex

• Danke
Reaktionen: Alex.Sikes
Ja, war etwas OT...
Eine neue Version von Thor werde auf jeden Fall mal testen, bisher war ich recht angetan von seiner Arbeit.

via Tapatalk

Wenn thor und Co. den 3er-Kernel fertig haben, dann hau ich mir auch wieder das thor-ICS drauf.

@derpennerwinter: Die Anleitung hast Du sehr gut hinbekommen. Sehr viele USER werden es Dir Danken. Jetzt fehlt mir nur noch das Bier am 03.02 um 15:00 Uhr! Bin dort zu finden > W5R28P19 :D

@h42720: Hast ja recht mit dem OT. Kommt schon mal vor. Gut das Du uns daran erinnert hast.

Gruß
Alex.S

Edit

Bin gerade mal bei TegraOwners im Forum die letzten 10 Seiten durchgegangen und habe dabei, neben überflüssigen Debatten und Aussagen, eine Aussage von thor entdeckt, die besagt, dass wir in den nächsten Tagen mit einer neuen Version rechnen können.

Ich denke mal, dann wohl auch mit dem neuen thor-Kernel. Das ROM kommt dann sofort mal zum Testen auf mein TAB. Also: Bereit machen zum freuen. :D

Gruß
Alex.S

• Danke
Reaktionen: Carew, Marucha07 und AdO089
cool! danke!

dann lasse ich es jetzt mit anderen ROMs, war kurz davor zu wechseln!

Gruß,
Andi

Ein dickes Grinsen macht sich breit, wollte auch schon wieder was anderes flashen. Dann werd ichs wohl auch noch abwarten :drool:

:scared:

Alex.Sikes schrieb:
Bin gerade mal bei TegraOwners im Forum die letzten 10 Seiten durchgegangen und habe dabei, neben überflüssigen Debatten und Aussagen, eine Aussage von thor entdeckt, die besagt, dass wir in den nächsten Tagen mit einer neuen Version rechnen können.

Ich denke mal, dann wohl auch mit dem neuen thor-Kernel. Das ROM kommt dann sofort mal zum Testen auf mein TAB. Also: Bereit machen zum freuen. :D

Gruß
Alex.S

Ja den gleichen Post habe ich neulich auch schon aus dem restlichen "Müll" mir herausgefiltert.
Thor erwähnt dabei jedoch auch, dass dies noch kein Meilenstein sein wird, also sollte man noch nicht allzuviel erwarten.

Originalzitat thor2002ro schrieb:
thanks... we are working on a release might happen in the next days...

fair warning... NO CORNERSTONE! for now....

Zuletzt bearbeitet:
Mit Cornerstone ist, so denke ich, das hier gemeint:
Onskreen | Cornerstone
Die Leute Cyanogenmod haben nämlich angekündigt, dass man das vllt demnächst verwenden will.

@Ghent: Ja! Ein Milestone wird es nicht sein! Es wird aber ein Build-Nr. haben die jenseits der 100er-Marke sein wird. :D

@derpennerwinter: Selbst wenn es thor einbaut, was er auch tun wird, dann ist es in seinem ROM auch abschaltbar. Das hat er schon geschrieben. Bei Cornerstone handelt es sich um eine Art "Launcher" der Multi-Fenster-Technik beherrscht. Es können also mehrere Fenster nebeneinander geöffnet werden. Echtes Multitasking eben!

Gruß
Alex.S

Ja, ich weiß. Nur habe ich das so verstanden, dass Ghent "CORNERSTONE" als Meilenstein aufgefasst hat.
Aber lassen wir uns einfach überraschen, das wird schon ganz gut sein. (Wenn auch kein Meilenstein...oder wie auch immer :razz:)

Ich warte eigentlich nur auf seinen 3er-Kernel. Dann läuft alles noch runder und vor allen funktioniert dann auch alles was es an OC/UV etc. im ROM zum Einstellen gibt. Der Akku wird vermutlich auch länger halten. Freue mich schon! :D

Gruß
Alex.S

Gibt es einen fix um die Kamera zum Laufen zu bekommen ?

Nein, aber wird wohl in der nächsten Version laufen

Zitat Thor im Tegraowners Forum: "new version is coming today.... chill...."

Dann bin ich ja mal gespannt. Hab allerdings keine Ahnung, wo Thor sitzt, das heißt, mit welcher Zeitverschiebung zu rechnen ist :/ Hoffen wir mal, dass es für uns nicht allzu spät wird.