[ROM] TegraOwners ICS ROM v170 [29.05.2012]

• 974 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@AdO089:
ja, die app ist wohl von Google, ist Bestandteil des Pakets gappsv10.5

Wohin kann ich Bücher für diese app speichern?

Gruß!

Für Lumireader?

Wohin du willst!

Du kannst in den Einstellungen einen Speicherort wählen!

@master

Also bei mir hielt der Akku selbst unter v14.2 schon ziemlich lange. Oft schalte (jetzt mit v96) ich das Tab am abend in den Standby (Wlan aus, und Bildschirm aus) und am nächsten Abend ist es noch da. Akku bei 50 % oder so udn reicht noch für den ganzen Abend surfen usw.

Hast du deine CPU übertaktet? Wieviel untertaktet hast du denn?
Und was hast du gewählt, Performens, Ondemand...

Weil wenn dein Prozi immer volle Leistung fährt, dann zieht das gewaltig am Strom.

Ich habe max. 1400 und min. (ich weiß es nicht auswendig) 248 oder 278 (halt der wert mit 200) MHZ ondemand gewählt, und fahr damit sehr gut. 1400 fährt die CPU eigentlich nur bei spielen, sonst immer nur so 600-800 MHZ.

Achja, und Display habe ich nicht auf Auto. (das ist mir viiiieeeeel zu hell), sondern manuell eher dunkel. Das spart auch Power.

Gruß,
Andi

Danke für die Antwort. Hatte seit der Installation 1200Mhz und auf Preformance Eingestellt und Vergessen. Danke auch für den Tipp für den Bildschirm.

Hab ein kleines Problem. Ich kann nicht vom PC aus per USB auf das Tablet zugreifen.
Weder auf die SD-Karte, noch auf den internen Speicher.
Aber laut Changelog sollte es ja eigentlich gehen (- usb sdcard access to pc(thanks to digetx)) :/

Treiber sind auf dem aktuellsten Stand und USB Debugging aktiviert.
Hat jemand ne Idee, woran das liegt?

schalt mal usb debugging aus. Hatte das selbe Problem

Hat leider nix geändert.
Egal ob USB Debugging an oder aus. Ich kann nicht drauf zugreifen :/

Oh großer Thor.. segne uns doch mit weiteren Versionen... oh Acer.. bring du doch bitte endlich dein ICS-Update heraus, damit die Thor-ROM noch besser werden kann!

h42720 schrieb:
Hi Leute,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Ladegerät angeschlossen habe, der touchscreen sehr zäh reagiert. Sobald das Ladegerät weg ist, funktioniert alles wieder wunderbar...

Ist das irgend jemandem auch aufgefallen?

Viele Grüße
Alex

Wollte das Thema kurz nochmal ansprechen. Kann jemand bestätigen, dass wenn das Ladegerät angeschlossen ist, der screen extrem zäh reagiert... Kann mich nicht erinnern, dass das in den Vorgängerversionen aufgetreten ist...

h42720 schrieb:
Wollte das Thema kurz nochmal ansprechen. Kann jemand bestätigen, dass wenn das Ladegerät angeschlossen ist, der screen extrem zäh reagiert... Kann mich nicht erinnern, dass das in den Vorgängerversionen aufgetreten ist...

hab die v92 drauf und bei mir reagiert der Touchscreen mit und ohne ladekabel gleich. Hab nur das Problem, das der Touchscreen bei Shadow Gun nicht richtig reagiert.

@h42720

Probiere ich später mal aus, okay?

@all

Habt ihr eigentlich Ton bei GTA?

Gruß,
Andi

Wem geht es noch so, das bei der Installation oder dem Update einiger Apps die Fehlermeldung 'nicht genügen freier Speicherplatz' kommt? Wien kann das liegen, und was kann ich tun?

Gruß,
Andi

Irgendwo hab ich da schon was von gelesen...wird dein interner Speicher richtig erkannt?

derpennerwinter schrieb:
Irgendwo hab ich da schon was von gelesen...wird dein interner Speicher richtig erkannt?

Weiß ich nicht. Zumindest zeigt er mir was an, was stimmen könnte, ob es stimmt, weiß ich nicht!

Langsam wird es schlimm das Update von tb hat geklappt, Alice z.b. wirft die Fehlermeldung. Aber nicht nur bei Updates! Kann kaum noch was aus dem Market installieren :-(

Gruß,
Andi

Mir ist zwar wieder eingefallen von wo mir das bekannt vor kam, aber das war beim SGS2, da haben ein paar Reboots gereicht.
Sonst musst du wohl mal Wipe Data und Factory Reset machen.

via Tapatalk

Na toll,...

Habe gehofft das es nicht so schlimm ist :-( wenn ich jetzt wipe und morgen bringt Thor ein Update?

So ein Mist.

Gruß,
Andi

Wer sagt dir denn, dass durch ein eventuelles Update dein Problem gelöst wird? Wenn du alles mit TB sicherst sollte der Wipe doch kein Problem sein, oder?

via Tapatalk

Ich glaube nicht dass es vom Thor kommt, sonst hättet ihr es ja auch! Irgendwo hat sich ein knoten gebildet, und der ist dann (wenn es kein Hardwaredefekt ist) sicherlich weg.

Ja, ich hab tb, aber trotzdem muss ich immer wieder alles neu aufbauen, also die Desktop Zusammenstellung usw. Den Desktop usw. also das mir das alles gefällt. Da kenne ich noch keine Sicherungs-app. :)

Gruß,
Andi

AdO089 schrieb:
Wem geht es noch so, das bei der Installation oder dem Update einiger Apps die Fehlermeldung 'nicht genügen freier Speicherplatz' kommt? Wien kann das liegen, und was kann ich tun?

Gruß,
Andi

Ich hab das Problem schon seit ich ein 3.2er ROM drauf gemacht habe. Es ist auch nicht bei allen Apps.
Bei mir hilft eigentlich immer ein reboot, und dann gleich das gewünschte Update versuchen. Klappt dann nahezu immer...

AdO089 schrieb:
Ja, ich hab tb, aber trotzdem muss ich immer wieder alles neu aufbauen, also die Desktop Zusammenstellung usw. Den Desktop usw. also das mir das alles gefällt. Da kenne ich noch keine Sicherungs-app. :)

Gruß,
Andi

MyBackup Pro, Android Home sichern

• Danke
Reaktionen: derpennerwinter