[ROM] TegraOwners ICS ROM v170 [29.05.2012]

• 974 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@stargalaxy: Könntest Du mal die deutsche Rechtschreibung beachten. Vor allen Groß-/Kleinschreibung. Das kann man ja kaum lesen.

@mtm87: Das ist vom Dev nicht gewünscht und sollte somit respektiert werden. Musst Dich also gedulden. Läuft ja nicht weg! :D

Gruß
Alex.S

Zuletzt bearbeitet:
stargalaxy schrieb:
hi nää leider bleibt auch so bei android boot logo hängen bzw will nicht weiter logo bewegt sich aber kommt nix

Ich habe eine andere Anleitung benutzt,weil die bei mir nicht funktioniert hat,hier der Link: [TUT] Revert OTA 3.2 back to 3.0.1 - xda-developers
Und davon die erste Methode.Aber AUFPASSEN, du musst unbedingt die Seriennummer von deinem Gerät aufschreiben.Sonst geht da garnichts.

Ich habe bei meinem Tab sogar hingekriegt das das Ding schon im Acer- Startbildschirm hing, und jetzt läuft wieder 1A.

EDIT: Eigentlich habe ich die Anleitung " http://acer-a500.ru/faq/925-otkat-so-stokovoy-proshivki-32-na-301.html " benutzt.Ist etwas besser erklärt(meiner Meinung nach).

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Eine Frage habe ich noch ,Wo finde ich die serie nr ?????

Da wo die SD-Karte rein kommt ???

stargalaxy schrieb:
Hi
Eine Frage habe ich noch ,Wo finde ich die serie nr ?????

Da wo die SD-Karte rein kommt ???

Dazu diese Datei runterladen:
für 32 bit System: http://acer-a500.ru//uploads/files/1309865206_usbdeview.zip
für 64 bit System: http://acer-a500.ru//uploads/files/1309865275_usbdeview-x64.zip

Das Programm auf deinem PC mit Administratorrechten starten,und die Ansicht nach VendorID einstellen. Dann guckst du in der Spalte nach der Nummer 0502, dabei gleichzeitig in der Spalte Product nach der Nummer 3325.
die Müssen in der selben Zeile stehen.
Und in der selben Zeile steht in der Spalte Serial Number die Nummer.
Die musst du dir aufschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich hier im falschen Film? Die Seriennummer von dem Gerät sieht man, wenn man die Abdeckung vom SDCARD-Slot öffnet. Ansonsten steht diese auch noch auf der Verpackung!

Gruß
Alex.S

Alex.Sikes schrieb:
Bin ich hier im falschen Film? Die Seriennummer von dem Gerät sieht man, wenn man die Abdeckung vom SDCARD-Slot öffnet. Ansonsten steht diese auch noch auf der Verpackung!

Gruß
Alex.S

Nein du hast Recht, war mein Fehler die Nummer die ich meine ist die UID Nummer.

• Danke
Reaktionen: Alex.Sikes
Das Problem ist ja ,da ich so nicht in TB rein komme kann ich auch kein METHODE 1 machen
USB-Debugging geht ja garnicht ,obwohl ich von backup UID habe
und die 2 Methode bootet mein TB nicht mit update ,

downgrade_not_stable.zip unbenennen update.zip

Das macht der auch drauf,aber wie gesagt bleibt beim ANDROID logo hängen bzw bewegt aber hängt ,da passiert nix

Ich weis erlich gesagt auch nicht mehr weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit den Backup was ich noch habe ??

von 2012-02-03.01.00.05 was auf meiner mini SD karte ist

kann man damit nix machen ,zweg update.zip erstellen oder so..

wenn nix geht ,bleibt ja nur über ein zu finden der das kann .oder verkaufen und ruhe.

kann mir aber nicht vorstellen das es keine möglichkeit gibt

Download geht immer noch nicht :(
weder mit Stockbrowser oder Dolphin
es werden immer nur 11.4 kb runtergeladen und dann kommt eine
Download fertig Meldung.

franzm19 schrieb:
Download geht immer noch nicht :(
weder mit Stockbrowser oder Dolphin
es werden immer nur 11.4 kb runtergeladen und dann kommt eine
Download fertig Meldung.

Ich habe es mit dem aktuellen Firefox für Android geladen.

• Danke
Reaktionen: franzm19
AndyUM61 schrieb:
Ich habe es mit dem aktuellen Firefox für Android geladen.
Ich, habe die Datei über den mirror geladen, über den ersten link ging es bei mir auch nicht.

• Danke
Reaktionen: mtm87
hat mit Firefox geklappt !

Hat jemand von euch schonmal die GPU übertaktet? bringt das was?

Diese Funktion gibtg es ja jetzt auch.

Gruß,
Andi

hi kann mir da erlich keiner helfen bei dem unbrick ,das geht alles nicht was vorgeschlagen worden ist

Gibt es bei der ICS Version die Möglichkeit SurfSticks anzuschließen ??

So habe jetzt auch mal die neueste ICS geflasht.
Nur habe ich 2 Probleme.

1. der Home-Softkey funktioniert komischerweise nicht Oo Hat jemand das gleiche Problem oder ne Lösung dafür?

2. Ich komme nicht mehr wie gewohnt in die Einstellungen des Tablets. Wenn ich unten rechts auf die Uhr gehe, öffnet sich das Menü. Wenn ich weiter dann aber dort "klicke", wo sonst die Einstellungen auf gingen, schließt sich das Fenster nur wieder :/

/edit: Nachdem ich meine Daten per Titanium Backup wiederhergestellt habe und ein Reboot gemacht habe, geht das mit dem Homebutton wieder. In die Einstellungen komme ich auch, wenn ich einfach auf "Wlan" drücke

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe auch mal die ICS v96 aufgespielt und bin positiv überrascht!
Noch nicht mal BETA und dann schon so rund....
Insbesondere die App "Books" empfinde ich als die beste Anwendung für ebooks, die ich je auf dem A500 hatte. Deshalb meine Frage:
Wohin kann/soll ich denn ebooks installieren /speichern um sie mit diesaer App nutzen zu können?

Danke im voraus!

wilp964 schrieb:
So, ich habe auch mal die ICS v96 aufgespielt und bin positiv überrascht!
Noch nicht mal BETA und dann schon so rund....
Insbesondere die App "Books" empfinde ich als die beste Anwendung für ebooks, die ich je auf dem A500 hatte. Deshalb meine Frage:
Wohin kann/soll ich denn ebooks installieren /speichern um sie mit diesaer App nutzen zu können?

Danke im voraus!

Ist das Books von Google? Die App habe ich nämlich garnicht.

Habe Lumi vom Acer StockROM drauf, und bin zufrieden!

Gruß,
Andi

P.s.

Das mit dem Surfstick würde mich auch interessieren, kann es grad nicht testen. Habe meinen Stick verliehen.

Zu einem anderen Thema.
Wie sieht es eigentlich mit der Akkulaufzeit bei ICS v96 aus.
Seit dem ich Thor 14.2 Installiert habe hällt der Akku noch max. 24Stunden. Mit dem Original Android 3.2 hat der Akku fast 2 Tage gehlaten.
Mein System: Acer A500 mit Thor 14.2.