AdO089
Enthusiast
- 433
v95 und Gapps 10.5 sind draußen!
v95
- audio hal update(thanks to digetx)
- a501 gps fix
- newer android build
Gruß,
Andi
v95
- audio hal update(thanks to digetx)
- a501 gps fix
- newer android build
Gruß,
Andi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vermutlich nicht, da man hier wohl auf die Stock ICS-Version von Acer warten muss, wie bei der Kamera auch. Treiberbedingt.ma|trix schrieb:Moin.
Funzt 3G jetzt beim A501?
Ghent schrieb:Ja, sowie wohl ne geleakte Version des A200 wo manche User vorgeschlagen haben, evtl. dort die Kameratreiber zu extrahieren.
Scheint Thor aber nicht zu interessieren, er sagt wohl eindeutig, dass diese Sachen erst nach Erscheinen des offiziellen Roms für das A500/501 von Acer eingebaut werden, was einige Leute gelinde gesagt enttäuscht.
Apropos A200: Bin immer noch verwirrt, warum das nen 10 Zoller wird. Wenn man sich die Specs von dem Teil anschaut, dann sehe ich keinen wirklichen Grund für das Teil. Als Nachfolger des A100 mit 7 Zoll schon eher, aber so reicht das A500 doch voll und ganz. Vor allem vor dem Hintergrund des A510 und A700, die auch beide 10 Zöller sind.
Damit es nicht ganz Off Topic gerät: Wenn ich Acer wäre würde ich vor dem Hintergrund dem A500 kein ICS mehr verpassen, so hat das A200 nen Kaufargument mehr.
stargalaxy schrieb:hi nää leider bleibt auch so bei android boot logo hängen bzw will nicht weiter logo bewegt sich aber kommt nix[/QUO
was ich noch habe ist das full backup ,bekommt man das nicht mehr drauf weil ist ja kein zip datei ,oder wer kennt noch ne andere lösung weil thor ics v96 ist ja android 4.0 glaube ich ,und backup von 3.2 ,und weis nicht wie ich das wieder hin bekomme
wer kennt rat