B
beneee
Neues Mitglied
- 2
Danke für die HowTo´s, Tabooney läuft bei mir ziemlich rund. Ich probier zwar immer wieder mal was anderes aus, lande aber meist wieder bei Tabooney. Demnächst mal das Revolver testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maris_ schrieb:Auch bei mir: aktuelle Version 2.2 geflasht, vorher Cache wipe gemacht (ohne Dalvik wipe), alles läuft perfekt. Lediglich die Market app ist irgendwie seltsam. Beispielsweise fehlte "Meine Apps" auf der Startseit. Habe Vending.zip daher durch die 3.16er Version ersetzt. Jetzt ist der Market wieder perfekt.
Mit vielen Grüßen, maris
maris_ schrieb:Nein, lag nicht am fehlenden Dalvik Cache wipe. Habe eben bemerkt, dass es sich nicht um die 3.16, sondern um die 3.20 Version der Market App handelt, die Vache in sein Update eingebaut hat. Und bei der ist "Meine Apps" nicht mehr auf dem App Homescreen, sondern im Optionsmenü. War somit alles OK, war es nur nicht gewohnt.
Mit vielen Grüßen, maris
OK! Gut zu Wissen!maris_ schrieb:Sei ganz unbesorgt: mein Intellekt reicht aus, um Deine Posts zu verstehen.
Ich gebe auf! Schönen Abend noch!Es ist halt nur so, dass Du daneben lagst mit Deiner Annahme, dass der von mir beschrieben "Fehler" am nicht durchgeführten Dalvik-Wipe lag. Denn es war ja gar kein Fehler.
jamalau schrieb:Hallo, habe jetz mal versucht den "Villain_iconia_kernel_3.6.zip" via cwm zu installieren , danach bleibt dasTablet beim Booten hängen, es erscheint nur der Schriftzug "Iconia Tab".
Habe es mehr als 10min so stehen gelassen qber nix passiert.
Was mache ich wohl falsch, nutze Taboonay v2.2 und hae vor der Insallation den Cache und den Dalvike-Cache gewipet.