quatschkopf
Stamm-User
- 63
4.2 ist da!
Send from my cm7 running g3
Send from my cm7 running g3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BlueBlood schrieb:Habe heute dieses ROM installiert.... aber... ich kann das CIFS Modul nicht laden...
(Exec format error)
Auf XDA sucht auch schon jemand das passende Modul... Aber bis jetzt keine Antwort...
Also ist dass das falsche Modul. Kann da jemand Abhilfe schaffen? Möchte wieder auf meinen HeimPC zugreifen können und meide Vids streamen...
Danke
Oma97 schrieb:Hallo aus HH,
ich muss jetzt leider mein 1. Problem mit dem Lightspeed 4.2 ROM melden. Ich habe das A500, 16GB, wenn ich jetzt mit einem meiner Handys per Tethering ins www möchte, klappt das nicht. Weder mit dem Nokia 5800 mittels JoikuSpot noch per iPhone 4s mit personal Hotspot, beim Iconia taucht keines der Handys in der WLan-Liste auf, ich habe das Tab sowie die Handy neu gestartet, Wlan am Handy und TAB an- und aus geschaltet, Flugmodus an und aus geschaltet, nix. Sobald ich zu hause bin wird meine FritzBox sofrt gefunden und das Tab verbindet sich.
Woran liegt das?
Mit dem Thor 14.2 hat das einwandfrei geklappt.
VG
Olaf
Zalus schrieb:habe heute über einen Fullwipe die aktuelle Version installiert,
wenn ich das Tablet einschalte kommt kurz für wenige Sekunden ein komischer bunter Screen.
Anschließend kommt der Android mit den drehenden Zahnrädern.
Ist der Grafikfehler noch beim aktuellen ROM?