C
cha-cha
Enthusiast
- 1.529
Vermutlich wird er schlicht in beiden funktionieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chillzz schrieb:Das ist falsch! Wenn du in den OT des Honey Villain Rom schaust ist dort ebenso der Kernel drin. Wäre ziemlich unsinnig von Richard Trip einen Kernel nicht auch für sein eigenes Rom zu machen.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Alex.Sikes schrieb:Im meinen Kernel-Thread habe ich ja auch als Voraussetzung: Kein Custom ROM. Das stimmt ja dann auch nicht mehr so. So ein Dreck! Mal sehe wie ich das umformuliere.
ESCapePS schrieb:Für HoneyVillain gibt es auch noch eine Kernel von Thor, der soll auch super laufen...
Naja so ganz stimmt das auch wieder nicht, denn der Kernel in deinem Thread ist extra für Stock Roms abgewandelt, er ist nicht 100% identisch zu dem in HoneyVillian. Also passt das in deinem Thread doch irgendwie.
ESCapePS schrieb:Hier mal für die, die es interessiert. Der Kernel von Thor, soll unter anderem auf HineyVillain super laufen, und bietet die Möglichkeit des overclocking mit setCPU.
zu finden hier.
chillzz schrieb:Das hatte ich eine Seite zuvor auch schon mal gepostet.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Alex.Sikes schrieb:Dann schreib doch den Beitrag. Oder ist Dir das zu viel Arbeit?
Scherz beiseite! Du musst bedenken, dass solch ein Thread, wie er Dir vorschwebt, einen enormen Managementaufwand mit sich bringt. Der Zeitaufwand um die ganzen Daten zusammen zu tragen und hinterher auch zu pflegen. Das würde ich einer Person niemals zumuten. So was geht nur im Team!
Ich denke es ist besser, es dabei zu belassen: Je ROM, ein Thread.
Gruß
Alex.S
chrischi007 schrieb:Ok, was hälst du davon im ersten Beitrag der jeweiligen Roms, eine kleine Vor- und Nachteileliste zu pflegen.