I
IcedEarth
Erfahrenes Mitglied
- 53
Wieso kann man eigentlich nicht LBE Privacy Guard installieren?`Mit dem TegraOwners Rom ging das noch. Gibt es gute Alternativen, wenn man das wirklich nicht installiert kriegt?
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke! Genau das wars. Jetzt funktioniert alles.m505 schrieb:das Problem mit dem Acer Ring hatte ich auch (siehe Post #523).
Wie meduza schon schrieb, Wipe + format und noch mal flashen... .
bringt Dich zum Erfolg
4 Posts weiter oben habe ich das gleiche Probem geschildert (+Lösungsvorschläge direkt darunter).bmwpowerf11 schrieb:Guten Morgen.
Ich hab das Problem, wenn ich das neueste Flexreaper über mein altes Flashen will (ohne Wipe) zerstör ich jedes mal WLAN. (also ich hab dann kein WLAN mehr)
Erst wenn ich Wipe ist es wieder da.
Hat noch wer das Proplem und gibt es evtl. ein Lösung?
Hallo,1234Benni schrieb:4 Posts weiter oben habe ich das gleiche Probem geschildert (+Lösungsvorschläge direkt darunter).
Es geht wohl nur mit Wipe + Format und neu Flashen.
basian mile schrieb:Mittlerweile ist Rev5 raus und als Aroma Installer vorhanden.
Einen Patch auf rev5 gibt es aber auch.