[ROM] Flexreaper [ICS 4.0.3] [13.05.2012]

• 693 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss noch ein wenig Geduld haben. Gersma hat ja geschrieben, dass er an einer neuen Version arbeitet, die heute oder morgen fertig wird. Erst dann wird er den Link wieder aktivieren.

Mit vielen Grüßen, maris

Das hört man gern !

roddick84 schrieb:
hat schon wer den V7 BL drauf?

gesendet von meinem CM9 Atrix....

Ja, ich hab gestern auf ICS Bootloader V7 und RF1 r2 Extreme upgedatet.

Leider habe ich jetzt das Problem, daß der G-Sensor meistens nicht funktioniert. Ich habe dann mal Testweise den Stock Kernel und auch mal Thor Rom installiert, ist aber immer das gleiche.

Kann das am Bootloader liegen? Oder erkennen die Roms den Bootloader noch nicht?

Gruß
Carsten

• Danke
Reaktionen: roddick84
Triple Treiber schrieb:
Ja, ich hab gestern auf ICS Bootloader V7 und RF1 r2 Extreme upgedatet.

Leider habe ich jetzt das Problem, daß der G-Sensor meistens nicht funktioniert. Ich habe dann mal Testweise den Stock Kernel und auch mal Thor Rom installiert, ist aber immer das gleiche.

Kann das am Bootloader liegen? Oder erkennen die Roms den Bootloader noch nicht?

Gruß
Carsten

hast du zufällig einen Link zum V7 BL zur Hand?
ist mit V7 der Browser Bug behoben?

und die .zip einfach über die Recovery flashen oder?

imho nur wenn Du vorher von V4 oder größer kommst.
Wenn V3, dann Blackhound oder Afterota

komme von V6 und bei mir schreibt er "installation arborted" hin

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2

@rooddick84,

der bootloader hat doch nichts mit dem browser zu tun.
m.

So, es sieht so aus, als ob auch Afterota 1.07 nix für mich ist. Es kann weder cpuid noch bootloader von meinem Tablet auslesen (bin auf HC-BL und Flexreaper RF1 custom ROM).

Mehr: die vor 3 Tagen von Afterota 1.06 noch gelesene cpuid unterscheidet sich vollkommen von der uid.txt im letzten Backup. WTF?
Dabei sind jetzt im Afterota 1.07 die Funktionen zum Flashen des ICS-BL+Thor-Recovery diesmal NICHT ausgegraut. Ist mir aber das alles zu riskant. Muss wohl doch den anderen Weg gehen.
Oder hat jemand schon andere Erfahrung?

Versuch mal die lite-Version !

franzm19 schrieb:
Versuch mal die lite-Version !

Habe ich, ebenso wie andere Kabel und USB-Eingänge. Liest cpuid und bootloader weiterhin nicht aus. Werde morgen noch mit anderem Rechner probieren. Mein ist ein Win7 64b Laptop...

Hast du antivirus und die user control abfrage am PC abgeschaltet?
Sonst bleibt dir noch der weg vom stock ROM aus.
m.

Ich hatte mir zusätzlich die neusten USB-Treiber von Acer runtergeladen
und installiert. Habe Win7 64b mit MSsecure laufen.
Und ich hatte schon die V3 von Hand installiert.

meduza schrieb:
Hast du antivirus und die user control abfrage am PC abgeschaltet?

Ja, UAC aus, als AV nur MS Security Essentials.
So, hab jetzt mit Desktop-Rechner mit Win XP-Pro versucht, mit gleichem, also null, Resultat. Liegt also am Afterota. Die Ver. 1.06 konnte immerhin alles von meinem Tab auslesen, wobei aber die cpuid völlig anders war als die vom uid.txt im letzten Backup...

Habe genau das selbe Problem wie Marucha07.
Neuste Acer USB Treiber installiert.
UAC und a-virus ausgeschaltet.
Afterota 1.07 zeigt unter "Info" Reiter die Seriennummer (richtig) aber bei CPUID steht nur "0x".
Sbk wird gezeigt aber komplett falsch und Bootldr Version wird überhaupt nicht angezeigt (und Alles gleich bei Lite Version)
Auch bei mir sind aber die ICS BL Update-Buttons unter "Standard" Reiter von Afterota NICHT ausgegraut... habe aber zu viel Angst zu probieren!
Bin auf Flexr. RF1 v3 mit HC 3.01 BL und jetzt touch recov 1.73
Habe sowohl vom Win7 64 Laptop als auch vom WinXP Laptop probiert.
Gerade versucht Tegr.Own. v168 zu flaschen und von dort aus... mit selben Ergebnis.
Hat jemand noch einen Tipp? Vielleicht ältere Afterota Version?.. finde ich aber nicht zum dl.

https://www.android-hilfe.de/members/marucha07-35612.html

Habe auch das Problem mit der afterota 1.07 und dem Thor v169 auf dem tab.

Komme auch nicht weiter.:cursing:

Macces

Jo hier auch mit Flex 12.5 und HC 3 auslesefehler. habs jetzt nach Brutzelstube anleitung gemacht.
Danach funktioniert auch After OTA wieder und man kann über Advance die neueste Version drüber bügeln.

LG

Zuletzt bearbeitet: