Trejay
Stamm-User
- 32
Hilfe! Einige MOD's scheinen Down zu sein. Ich suche diesen "NVIDIA" Hintergrund.... also diese Waben die man sieht wenn man zB in die Einstellungen geht... mit dem NVIDIA-LOGO Kann mir da jemand helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
topscorer schrieb:Neues Update (Rf1-rv3_extreem)! Jetzt ist overclock auf 1,5 GHz möglich.
darkblue schrieb:Läuft aber suppi die beta! Kann ich jeden ics bootloader nur empfehlen.
Endlich hoch takten.
Have Fun
darki
roddick84 schrieb:wenns mal ne deutsche Anleitung gibt, dann wag ich mich auch drüber.....
mit der von den XDA´s komm ich nicht ganz klar...
basian mile schrieb:Starte einfach den TerinalEmulator und dann tippe das:
dmesg>/mnt/external_sd/dmesg.txt
Dann guckst du rein und suchst "androidboot.serialno".
So bekommst du auch das passende. Das ist dann die richtige CPUID
basian mile schrieb:Guck mal auf der externen SD ob da schon die Datei liegt.
basian mile schrieb:Dann hats ja geklappt. Da ist deine CPUID drin.
Gesendet von meinem A500
Du solltest dir am besten das Update rv1 zu rv3 flashen. Dann sollte es behoben sein. Da gibts wohl ein Problem mit den Dateien bei dir. Einfach drüber flashen.Kaeptn-G. schrieb:Könnt ihr bei der _R3 auch das wlan nicht aktivieren?
Ich drücke auf den schalter, der springt auf "an" und 2 sekunden später auf "aus".
Das wars, wlan bleibt inaktiv.
Du musst bitte nach dem suchen was ich oben schrieb.roddick84 schrieb:hmmm
bin jetzt das .txt File durchgegangen....
kannn keine CPUID Nummer finden....
Die bleibt gleich. Habe meine abgespeichert und immer wieder benutzt.DonJonson schrieb:Hi!
Kurze Frage.
Bleibt die CPUID eigentlich immer gleich, ist also Gerätegebunden, oder
kann sie durch hin- und herflashen verändert werden?