dobermann1944
Neues Mitglied
- 11
@landini86 [ROM]ICS 4.0.3 FLEXREAPER-RF1-CUSTOM_ICS+MODS(8May-2012) - xda-developers
@ roddick84 z.B. der Equalizer
@ roddick84 z.B. der Equalizer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Onii-chan schrieb:Hab mir grade r14 drauf gezogen und versucht eine normale 2,5 festplatte anzuschließen und danach meine Medienfestplatte beide werden nicht erkannt weiß einer woran das liegen könnte.
Die Medienfestplatte zeigt an das sie mit dem a500 verbunden ist aber das Tablet zeigt nichts an!
kann es vielleicht an dem Booloader liegen hab noch die version:3.01 drauf?
Trejay schrieb:Ohne jetzt unhöflich zu wirken, aber mittlerweile sollte doch die Frage um das Wipe oder Nicht Wipe schon ca 1000 beantwortet sein oder? Es ist IMMER Ratsam zu wipen.... ggf zusätzlich zu formatieren... wobei (zumindest bei mir) unter anderem das Flexrom automatisch formatiert wurde.
Mein Tipp:
Mach n Full Backup der R11
Wipe und formatiere alles
installiere die R14 starte sie, Richte sie grob ein
und mach n Advanced Restore der "DATA" der R11
Ps.... dadurch geht der "Runde" Ringbutton verloren und du hast wieder den Strichförmigen Ring-Button
meduza schrieb:Dir ist schon klar, dass du zwischen dem gemountetem laufwerk und seiner anzeige oder icon in der bar unterscheiden musst... . Es kann durchaus sein, dass dein laufwerk gemountet ist, die anzeige jedoch nicht erscheint. Deshalb solltest du in deinem file browser gucken ob es vielleicht doch gemountet ist.
Ich war lange nicht auf FLEXREAPER und habe vergessen, wo das gemountete laufwerk zu finden ist... . Ich bin aber sicher, dass dir das jemand aus diesem forum mitteilen kann.
m.
boeseschnake schrieb:Gibt es bei der R14 keine Prozent Einstellung für die Akkuanzeige ? Ich habe das ganze Einstellungsmenü durchsucht, aber leider nichts gefunden. Mit welcher Einstellung kann man eigentlich den internen Speicher löschen?
Mfg
Meine ja, separat vom normalen Hintergrund.maris_ schrieb:@Trejay: So ganz verstehe ich Deine Frage nicht. Wenn Du den Homescreen Hintergrund änderst, änderst Du doch auch gleichzeitig den Lockscreen Hintergrund.
Mit vielen Grüßen, maris