derpennerwinter
Stamm-User
- 208
Dann sollte es ja kein Problem für dich darstellen eine zip-Datei via Recovery Modus zu flashen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maris_ schrieb:Hört sich an, als hättest Du keinen Full-Wipe gemacht. Bei diesem ROM musst Du IMMER vor dem Aufspielen Fullwipe + Format FlexROM machen. Vorher nicht vergessen, die Daten zu sichern (mit CWM Backup und dann mit Advances Restore "Data" nach erfolgreichem Flashen des ROMs wieder aufspielen).
maris_ schrieb:Hört sich an, als hättest Du keinen Full-Wipe gemacht. Bei diesem ROM musst Du IMMER vor dem Aufspielen Fullwipe + Format FlexROM machen. Vorher nicht vergessen, die Daten zu sichern (mit CWM Backup und dann mit Advances Restore "Data" nach erfolgreichem Flashen des ROMs wieder aufspielen).
Mit vielen Grüßen, maris
Gountled schrieb:Ich mache den FulWipe immer manuell und da gehört das Flexrom bei mir dann auch dazu.
Bei einem Script bin ich mir da nicht sicher.