[ROM] Flexreaper [ICS 4.0.3] [13.05.2012]

• 693 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe nun das neue rom installiert mit full wipe und User apps zurück gespielt und wieder genau das gleiche Problem dass ich die Verknüpfungen im lockscreen nicht ändern kann stürzt direkt Einstellungen ab.

Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du tatsächlich nur Full-wipe gemacht? Du musst auch den Dalvik Cache wipen, und zwar BEVOR Du das Nandroid Backup machst. Dann Fullwipe & Format FLEXROM, Rom installieren, booten und anmelden, zurück ins Recovery und Data per Advanced Restore zurückspielen.

Mit vielen Grüßen, maris

@maris,

habe eben bei tegraowners gelesen, dass du dein problem nichtbeheben konntest...:-(
g100w hat wohl ein ähnliches problem. Interessant wäre ob er/sie das problem, wie du, bereits bei 156 hate. Ich hatte das problem nicht, um genauer zu sein, habe ich ein problem mit loop reboots, doch die treten nur meinchmal auf. Das besondere ist, dass mir das tablet aus einer beträchtlichen höche runtergefallen ist, sodass ich nicht sicher sein kann woher die plötzlichen reboots kommen. Eure reboots haben mich ehrlich gesagt etwas beruhigt, dass es bei mir vielleicht doch nicht mit dem sturtz zusammenhängt.
158 habe ich noch nicht installiert.
m.

Zuletzt bearbeitet:
Geht es jetzt um die Flexreaper oder um Tegraowners ICS?

@meduza: Ich meine, g100w schrieb, dass er das Problem bereits mit der v156 hatte, genauso wie ich. Irgendwie etwas unwahrscheinlich, aber dennoch die einzig plausible Erklärung, dass es etwas mit dem PB-Modell zu tun hat.

@derpennerwinter: es geht um Tegraowners. Sorry für OT.

Mit vielen Grüßen, maris

Ja, sorry!
m.

maris_ schrieb:
Hast Du tatsächlich nur Full-wipe gemacht? Du musst auch den Dalvik Cache wipen, und zwar BEVOR Du das Nandroid Backup machst. Dann Fullwipe & Format FLEXROM, Rom installieren, booten und anmelden, zurück ins Recovery und Data per Advanced Restore zurückspielen.

Habe alles gewipt.
davon ab habe ich die apps mit titanium backup wiederhergestellt und nicht per nandroid.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

OP mit r12 angepasst.

Sorry das dies erst so spät passiert. Habe im Moment andere Sachen um die Ohren. Das reale Leben geht immer vor dem Virtuellen. :D

Gruß
Alex.S

Alex.Sikes schrieb:
OP mit r12 angepasst.

Sorry das dies erst so spät passiert. Habe im Moment andere Sachen um die Ohren. Das reale Leben geht immer vor dem Virtuellen. :D

Gruß
Alex.S

was meinst du mit OP?

gesendet von meinem CM9 Atrix....

12.5 soll heute noch kommen...

roddick84 schrieb:
was meinst du mit OP?

OP = Opening Post oder Eröffnungsbeitrag, kann aber auch Original Poster also Erstbeitragsautor heißen.

Mit vielen Grüßen, maris

• Danke
Reaktionen: roddick84
Ich hab nochmal ein wipe cache und ein wipe dalvik cache durchgeführt und seitdem vorerst kein das problem mit den verschwinden des Home Screens.

Neue Version: Flexreaper 12.5

Änderungen bitte dem Changelog im OP entnehmen. Danke!

Übrigens: Es gibt seit dem 10.04.2012 auch ein neues Recovery "TWRP 2.1" für unser A500.

Gruß
Alex.S

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: franzm19
hat schon jemand die neue Recovery über die Goo Manager App geflasht?

gesendet von meinem CM9 Atrix....

Sollte/muss man ein wipe machen wenn man von der R12 auf die R12.5 geht?

Edit: Ich beantworte die Frage mal selbst, nein es funktioniert nicht sauber ohne wipe. Habe etliche Fehler. Spiele gerade mein nandroid Backup zurück und werde bei der R12 bleiben, zumal ja in ein paar Tagen eh das Original Android 4.0 von Acer kommen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens: Es gibt seit dem 10.04.2012 auch ein [URL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1592677" schrieb:
neues Recovery "TWRP 2.1"[/URL] für unser A500.
Gruß
Alex.S

Mein Englisch ist nicht besonders, daher meine Frage, läuft das auch unter Thor ICS ?

hab das problem das mein tab ständig aus geht wenn es in stand-by ist,hat das noch jemand?? habe ich nur bei dieser Rom.

Bei mir läuft die R12 absolut ohne Probleme. Flash doch nochmal das Rom drüber.

Macces

STaaFF7o schrieb:
hab das problem das mein tab ständig aus geht wenn es in stand-by ist,hat das noch jemand?? habe ich nur bei dieser Rom.

Hallo,

ich habe das gelegentlich, und bilde mir ein es wäre nur wenn ich den Tablet Während dem Internet surfen mit geöffnetem Browser (Dolphin HD) in den Standby schalte. Beende ich Dolphin scheint es nicht zu passieren.

Auf jeden Fall könnte es vielleicht an einer App im Hintergrund liegen.

Gruß
Carsten

Kann mir mal jemand sagen wofür das gut ist?
"ICS bootloader users full root , TWEAKED kernel"
Da bekommt man ein ZIP. Aber was bewirkt das genau?