[ROM] Flexreaper [ICS 4.0.3] [13.05.2012]

• 693 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab es auch installiert und es läuft ohne Probleme.
Da es mein erstes ICS Rom ist muss ich mich erstmal eingewöhnen.

Gesendet von meinem A500

Ich habe es jetzt auch drauf und weil ich einen Data-Restore gemacht habe, muss ich auch nichts neu einrichten :thumbup:

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

Hi,

Ich hab das Problem das mein GPS nicht mehr funktioniert. Hab GPS fix installiert und sobald ich die App starte, erscheint unten in der Statusleiste das GPS Zeichen, aber es verschwindet kurz darauf auch wieder.
Hab vor kurzem schon einmal ein ICS Rom draufgespielt, da hatte ich das gleiche Problem. Unter 3.2 war das kein Problem.

Hab denn Full-Wipe gemacht, alles nach Anleitung installiert, und es funzt einfach nich.
Hat jemand eine Lösung für mich?

• Danke
Reaktionen: Ghent
Ich vermisse das hübsche Acer wetterwidget :(

derpennerwinter schrieb:
Ich habe es jetzt auch drauf und weil ich einen Data-Restore gemacht habe, muss ich auch nichts neu einrichten :thumbup:

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

Was meinst du mit einem data-restore?

Macces

@DeGurke: Glaube nicht, dass der Crypted Patch in so einem Fall etwas bringt. Ich würde nochmal alles vollständig wipen, inklusive FlexROM.

@Trejay: Du kannst beliebige Widget Apks aus dem r11 Rom oder aus den extra downloadbaren Systemfiles in das Zip unter /System/app reinkopieren. Wenn du dann nochmal flasht, hast du diese auch im aktuellen Rom.

@Macces: Er meint vermutlich Advanced Restore Data mittels Recovery.

Mit vielen Grüßen, maris

Zuletzt bearbeitet:
@maris: Hattest recht, hat nichts gebracht. Ich werds noch mal mit nem Full-Wipe versuchen...

Nachtrag: ich habs jetzt wieder und wieder versucht, werden jetzt noch einmal ein anderes ROM ausprobieren, und wenn das nichts bringt, dann wieder zurück auf 3.2...

Aber falls noch jemand eine Lösung oder einen Lösungsvorschlag hat, immer her damit.

Zuletzt bearbeitet:
macces schrieb:
Was meinst du mit einem data-restore?

Macces

maris_ schrieb:
@Macces: Er meint vermutlich Advanced Restore Data mittels Recovery.

Mit vielen Grüßen, maris

Ja, ich habe die ROM nach Full Wipe geflasht.
Dann Restore ausgewählt und dort nur Data markiert gelassen.
Läuft alles und ich muss nichts neu einrichten. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Trejay
Kann letzteren Beitrag nur bestätigen.

Ich hab bei mir R12 gestern installiert und jetzt schon mehrfach das Problem das manchmal der Homescreen nach Standby nicht erscheint.
Weiterhin fühlen sich einige Spiele langsamer an (Ruckler und stocken).

Gesendet von meinem A500

Bei mir ist gerae GTA3 abgestürzt, mit R11 lief es ohne Probleme.
Mal abwarten wie es sich mit anderen Spielen verhält.

Hatte ich auch mit FIFA12. Nach ein paar Neustarts (Cousin sei Dank :D ) ging es dann.
Im Spiel allerdings ab und an Freezes und flackern.
Scheint immer noch nicht behoben zu sein die Sache mit dem Kernel

hab das Problem, wenn ich eine externe Tastatur anschliesse (Logitech MK250) dann habe ich eine QUERTY Tatatur.... hab dazu in den Einstellungen nix gefunden..
P.S.: hab die R12 drauf...

gesendet von meinem CM9 Atrix....

Zwei Fragen, zum einen kann ich die Lockscreen Apps nicht mehr ändern, wenn ich auf den Menüpunkt gehe stürzt immer "Einstellungen" ab. Eine Idee wie man das wieder in den Griff bekommt?

Und dann suche ich nochmal den Mod der mir eine Akkuprozentanzeige direkt ins Akkusymbol integriert hat, weiss aber nicht mehr wie der hieß :).

Welche Version hast du denn drauf?
Mit R12 hat man doch eine solche Akkuanzeige und die Einstellungen für die Displaysperre kann ich einfach ändern.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich habe noch die letzte die auf 4.0.3 basierte drauf, da man für die danach einen wipe machen musste. Dürfte wohl der R10 gewesen sein, glaube ich. Hab das Gerät grad nicht bei mir.

Und die Einstellungen von der Displaysperre konnte ich ja auch mal am Anfang ändern, nur jetzt nicht mehr.

Das einfachste wär natürlich ein Reboot, aber den wirst du wohl schon gemacht haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ja den habe ich bereits gemacht.
Auch mal Cache gelöscht, usw. Ohne Erfolg.

Wenn es kein bekanntes Problem ist mache ich einfach einen vollständigen wipe und spiele dann gerade das aktuelle Build drauf. Auf dem Ding ist eh fast nichts an Daten was sich nicht schnell online wieder abgeglichen hätte :).