O
opee
Erfahrenes Mitglied
- 56
Sorry Leute! Habe das A500 nicht mehr daher habe ich erst zu spät gelesen das nur die gapps gehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lokalhorst schrieb:Hallo,
die V9 läuft bisher super, aber wie kann ich die softkeys nach links verschieben? Ich komme vom stock rom und die neue navigation nervt tierisch...
Gruß
Installation/Updates:
wipe data, wenn ihr von einer anderen Custom ROM kommt
install rom zip
install gapps
reboot
ein paar Minuten warten
PsyAndro schrieb:...ich finde das ist die beste lösung bzgl. der buttons, wenn man`s mit bordmitteln tun mag...
actionman schrieb:Guten Morgen zusammen,
ich habe noch nie auf meinem A500 ein Rom installiert und schon eine ganze Weile im Netz nach "Einsteiger-Anleitungen" für solche eine Installation gesucht. Die im Thread aufgeführte, ist wohl eher was für alte Hasen:
Leider scheint es diverse Wege zu geben und ich bin total verunsichert, wie ich das angehen muss. Falls jemand hier einen Thread o.ä. kennt, in dem einsteigerfreundlich beschrieben wird, was man wie installieren muss, um anschließend erfolgreich dieses ROM einspielen zu können, wäre es super klasse, wenn er hier einen Link o.ä. hinterlassen könnte. Vielen Dank im Voraus.