Knueppelhecht
Neues Mitglied
- 1
Habe am Router keine Veränderungen vorgenommen. Handys finden den Router problemlos. MAC Filter sind im Router nicht vorhanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neuroplant schrieb:Es gibt eine Ländereinstellung (find grade nicht mehr wo) in der bestimmt wird, welche Kanäle unterstützt werden. Danach in den Einstellungen suchen, oder den Kanal im Router wechseln.
AGogo schrieb:Chromecast auf dem A500:
So, habe MirrorEnabler.apk von XDA installiert. Der Menüpunkt, den Bildschirm zu übertragen, funktioniert soweit auch, doch nach dem Start und Verbinden (TV wird dunkel) kommt auf dem A500 die Meldung "Google Play Dienste gestoppt" (oder ähnlich). Die Verbindung zum Chromecast bricht dann leider ab. Typischer Fehler bei nicht kompatiblen Geräten (lt. XDA).
Vielleicht schafft es ja einer von euch...
Neuroplant schrieb:Fein, wenn du jetzt noch Knüppelhecht erklärst wo er den Ländercode einstellen kann funktioniert Kanal 13 bei ihm auch wieder
Welche Seite wird nicht mehr weiter entwickelt?
Knueppelhecht schrieb:Das habe ich bereits gefunden Neuroplant und auf Deutschland umgestellt. Jetzt funktioniert Kanal 13 auch wieder
starfox1970 schrieb:Hat Jemand die Google+ App drauf wenn ich die Installiere dann beendet und startet eine system-ui (für zurück home und gerde verlassene Apps Button's) mit Endlosschleife nach dem löschen der App gehts wieder. Hat jemand das selbe Problem?
quatschkopf schrieb:Ja. Das hatte ich auch. Komischerweise dann plötzlich auch bei v14. Deshalb bin ich grade mal wieder weg von TO...
starfox1970 schrieb:.... mit Endlosschleife nach dem löschen der App gehts wieder....