[ROM] 4.2.2 TegraOwners JB-ROM MR1 v13 [27.08.2013]

• 771 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ich noch nicht probiert! Doch was soll es sonst sein außer die recovery? Rom Flaschen klappt auch nicht immer... Musste paar mal Flaschen ehe es gebootet hat.Fuck!

...dann versuche es mit der 1.7.3... Falsch machen kannst du damit jedenfalls nichts :)

...na ja, deinem gestrigen bericht zur folge, ist das problem während des verschiebens der gallery app mit hilfe deines dateimanagers passiert - richtig? Die recovery hat die SD sogar erkannt, im gegensatz zu deinem system....
m.

Richtig. Habe jedoch danach auch das erste mal im bei neuen recovery geflasht!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 18:13 Uhr ergänzt:

I'm back!juhu!

Cool :)
Und wie jetzt?
m.

Full wipe mit der 1.7.3er und alles funzt wieder... Wie ich mich freue!

Glaube ich, schon derb, wenn das system die interne SD plötzlich nicht erkennt....

Hätte gerne gewusst, was das übel letztendlich verusacht hat....
Ein update für die recovery kommt sicher bald :)
m.

Ich bin mir ziemlich sicher das es nur an der recovery liegt...

...habe mit der neuen bis jetzt lediglich den t42 geflasht...
m.

Versuch besser auch nicht mehr zuflashen...:D

...ich werde es müssen..., entweder die 1.7.3 oder das update für 1.8.0...
m.

meduza schrieb:
...ich werde es müssen..., entweder die 1.7.3 oder das update für 1.8.0...
m.

Auf 1.7.3 hab ich auch geflasht... das hat zum Glück funktioniert!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:

Achso! Hab mir die 4.3er jellytime mal geflasht... läuft bis jetzt super smooth!

opee schrieb:
Achso! Hab mir die 4.3er jellytime mal geflasht... läuft bis jetzt super smooth!

Ist aber nur für das A500 oder?
Sprich 3G beim A501 würde nicht funktionieren?

...es ist für a50x, doch rendomblame besitzt - im gegensatz zu thor - einen a501, wenn ich mich nicht irre...
m.

• Danke
Reaktionen: krutojmax
Ist eher sogar 501... den bei gerät steht jetzt A501!

Richtig! Nur ist mit egal was da steht...

Hi!!! Liegt das an tegraowners Rom oder bekommt unsere iconia kein update mehr von skype. Auf meinen altem SGS+ gibs schon die Version 4.0.0.22279 und a500 nur 3.2.0.6673, ist bei euch auch so???

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App

giro schrieb:
Hi!!! Liegt das an tegraowners Rom oder bekommt unsere iconia kein update mehr von skype. Auf meinen altem SGS+ gibs schon die Version 4.0.0.22279 und a500 nur 3.2.0.6673, ist bei euch auch so???

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
Anscheinend ist die 4.0.xxxx nur für Smartphones freigegeben, da ich auch auf dem Nexus 7 nur die 3.2.xxxx angeboten bekomme (auf dem LG O3D hingegen die 4-er)

Also kein spezielles Iconia-Problem...

Ich bin auf dem A500 übrigens der Thor-ROM untreu geworden und habe vor ein paar Tagen das CM10-Flex installiert (die ständigen Hänger beim Thor haben mich zu sehr gefrustet) Dazu musste ich den ICS-Bootloader installieren ([GUIDE]A500/501/G100W-Installing ICS V8 UNL-BL & CWM Or back to HC BL(24-6-2012) - xda-developers), aber das war keine große Affäre (auch wenn es erst im zweiten Anlauf klappte)

Und was soll ich sagen? Mein A500 ist nicht wiederzuerkennen! Keine Hänger mehr, alles läuft flüssig! Einmal hatte ich einen SoD, aber das ist im Mittel immer noch deutlich weniger als mit den meisten Thor-ROMs.

Nur der Stromverbrauch scheint etwas höher zu sein, aber das nehme ich gern in Kauf. Android 4.1.2 ist für mich völlig ausreichend (und wenn das WLAN bei der Jelly-Time irgendwann mal stabil wird, ist das vielleicht auch eine Alternative)

Ich will die Thor-ROMs nicht schlechtreden; sie scheinen ja bei vielen gut zu laufen, aber ich bin froh, dass ich gewechselt bin.

Nur mal als Anreiz für diejenigen, die mit der Thor nicht ganz zufrieden sind, auch mal über den Tellerrand hinauszuschauen...:D

Ich habe die Jelly Time am laufen und muss auch sagen gefällt mir besser wie die thor(möchte thor aber auch nicht schlecht machen! Er macht einen super job)! Habe nur seid vorhin keinen lockscreen mehr... Warum weis ich nicht!?

...so jungs und mädels ;-)
Recovery 1.8.1 ist da :)
Tests ergaben keine probleme beim wipen, backup/restore, flashen. Seid nicht irritiert, cache wipe hat bei mir ungewöhnlich lange gedauert.

V13 steht direkt vor der tür :) Auch da sieht alles stabil aus.
m.

• Danke
Reaktionen: Pharao373 und m505