[ROM] 4.2.2 TegraOwners JB-ROM MR1 v13 [27.08.2013]

• 771 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...ich selbst nutze die apk nicht (stattdessen tubemate), doch im originalforum, wurde darüber berichtet. Wenn ich richtig liege, war die angebotene lösung die ältere version der apk zuinstallieren.
m.

meduza schrieb:
...ich selbst nutze die apk nicht (stattdessen tubemate), doch im originalforum, wurde darüber berichtet. Wenn ich richtig liege, war die angebotene lösung die ältere version der apk zuinstallieren.
m.

Na Klasse!Das muss doch aber zu fixen sein,oder?Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 17:52 Uhr ergänzt:

Meduza,mein tab findet auf einmal keine SD Karte mehr!

..?!? vielleicht mal neustarten...
m.

Hab ich gemacht... Wird wohl nur full wipe bleiben, oder?

...oder SD sichern und mit HPUSBFW formatieren...

Was ist HPUSBFW? Sorry für die Fragen!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:

Hab die Rom und gapps neu geflasht bringt nix.Im recovery komm ich auf die interne SD!

...ein tool zum formatieren..., google ist dein freund ;-)

Wie ist das denn passiert?!?
m.

Habe nur wie immer die neue gallery in die sytemeapps verschoben und die die Rechte angepasst... Alles wie immer!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:55 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:

Sag mal wie geht den bei der neuen recovery real format? togglebackup and reestore steht bei mir nicht mehr da!

...und seit dem erkennt weder dein dateimanager noch die recovery deine externe SD?
Rausgenommen und wiedereingesetzt hast du sie natürlich auch? Eine andere getestet?
m.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

...keine ahnung, habe da noch nicht nach geschaut...
m.

Die interne meduza!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:02 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:

Und in der recovery scheint er sie zu lesen sehe zumindest die files...

ACH SO?? O.k., dann bringt ja auch ein tool zum formatieren von SDkarten nichts :)

Gut, dass sie von der recovery erkannt wird.
m.

Und nun?Wie geht den real format bei der neuen?

...wenn du es nicht findest, nimm halt die 1.7.3.
m.

Ja wollt ich schon machen... nur kann hält nix downloaden da " kein Speicher gefunden"! Muss ich mir morgen mal mit den Rechner auf die externe laden! Danke erst mal... melde mich sicher nochmal!

Ist ja übelst... :-(
Hast du die ganze recovery durchforstet?
m.

Wo nach jetzt genau durchforstet?

...nach etwas, was nach toggle data/media aussieht.
Normalen data factory reset hast du durchgefühert?
m.

Glaub ich habe es. Gibt jetzt ein eigenes Ding... format sd steht da, habe es mal gemacht! abwarten...

Format hat geklappt doch es hat nichts geholfen! Ich vermute es liegt an der recovery...

...echt strange...Thor empfahl heute jmdm. bei der alten recovery zu bleiben und auf ein update der neuen zu warten.

Aber wie kann die recovery dafür verantwortlich sein, dass dein system die interne SD nicht erkennt??

Hast du hard reset versucht? Tab aus, dann power + die lautstärkentaste neben dem screnn lock zusammen drücken bis das tab vibriert, dann zusätzlich den screen lock hin und her bewegen, es erscheint etwas auf dem bildschirm und das tab wird komplett formatiert.
m.