[ROM] 4.2.2 TegraOwners JB-ROM MR1 v13 [27.08.2013]

• 771 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werde mal mein Recovery updaten, wenn ich schon dabei bin den neuen Kernel auszuprobieren..
Werde mal schauen, wie es jetzt laufen wird..
Gibt es eine Möglichkeit etwas ähnliches wie den AcerRing zu installieren?

Edit: Mein Tab bleibt im neuen Recovery beim Real Wipe hängen...
Woran könnte das denn liegen?

error to Mount /sdcard ... als ob es den Ordner /Data bzw /data/media nicht gäbe!
error mounting /sdcard/.android_secure

edit:
Naja. Habe das alte Recovery wieder drauf.. schon läuft alles wieder wie gewohnt :)

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir mal bitte helfen?

Ich wollte heute von V9 aktualisieren und habe gleich die Recovery aktualisiert.

Nun ist es so, dass die Installationen gut durchlaufen aber das A500 in einer Bootschleife hängt...

Ich habe gewiped, was das Zeug hält...

Bin zurück auf Recovery 1.7.3 aber.... trotzdem!

Was kann ich noch tun?

Edit:

Jetzt funktioniert es nach Thors Anleitung zum REAL format...

Passt scho

Zuletzt bearbeitet:
@krutojmax,

Digetx schrieb gestetn im recovery thred: " There are some mounting issues that we found recently, so in case of issues it's better to revert to 1.7.3 for now." Wahrscheinlich bist du betroffen....

@pc-heini,

und das ist passiert beim boot loader flashen oder beim recovery flashen? Offensichtlich hat irgendetwas deine data partition zerstört, wenn ein real format half....
m.

Irgendwas ist instabil,ja.
Jetzt bin ich auf der rc recovery, das funktioniert auch aber wenn ich t41 flashen will komm ich wiedet in die Schleife...

Naja, dann eben nicht ;-)

rc recovery??
Möglicherweise bist ebenfalls betroffen von dem recovery problem - obwohl sicher bin ich nicht...

Du könntest den t41 mit 1.7.3 also der alten recovery flashen.... Zu v12 - richtig?
m.

Das könnte ich probieren wobei das Tab gerade richtig gut läuft.

Ich lass es erst mal so.

Klar, wenn alles läuft :)
m.

meduza schrieb:
Übertaktest du?
Bei mir läuf es mit t41 irgendwie flüssiger als mit t37. Bin permanent bei 1424MHz..

m.

Nein. Ich habe mal eine Zeit lang übertaktet, mich aber dazu entschlossen, es zu lassen.
So groß war der Unterschied auch nicht, und mir ist es wichtiger, das mein Tab möglichst lange hält.

Vielleicht ist es auch einfach an der Zeit, das Tab neu aufzusetzen. Ich arbeite nämlich seit ICS mit Dirty Flashes. :D

Zuletzt bearbeitet:
...wahnsinn...und dass deine data partition nichts abgekriegt hat :)
m.

Ich hab hin und wieder mal WLan-Abbrüche... leicht störend, wenn man gerade surft und eine Seite lädt ... Hatte bei der Installation den Acer Prebuild "Treiber" genommen.. war das ne schlechte Wahl?

meduza schrieb:
...wahnsinn...und dass deine data partition nichts abgekriegt hat :)
m.

Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Reboots oder SOD's. Aber das Tab ist mittlerweile recht langsam. Ich habe das Gefühl die v11 mit test kernel 29 lief bis jetzt am besten.

Die v12 egal mit welchem kernel ist echt langsam dagegen. Kann aber wie gesagt sein, das es mal Zeit für ein Neusetup wird.

...vielleicht dann mit JB 4.3... ;-)

Ich hatte anfänglich auch den eindruck, dass v12 etwas schlapper als v11 war, doch mit t41 flutscht auf jeden fall alles wieder :)
m.

Jetzt arbeiten dann schon zwei Developer an 4.3 Randomblame und Thor, bin gespannt wer die bessere Rom raushaut :D

Der t41 ist gefühlt schneller als die vorigen kernels.

Wie gesagt, meiner Meinung nach war die v11 mit t29 bis jetzt die schnellste Kombination.

T42 ist raus... Läuft bis jetzt meiner Meinung nach noch smoother!

• Danke
Reaktionen: VelosCohagen
Das geht aber schnell mit den neuen Kernels :D

Dann werde ich den mal testen.:D

Androidfan7 schrieb:
Jetzt arbeiten dann schon zwei Developer an 4.3 Randomblame und Thor, bin gespannt wer die bessere Rom raushaut :D

...und Thor hat Digetx :)
m.

Jemand eine Ahnung wieso die neue YouTube apk nicht funzt?

Nochmal, funktioniert bei euch die neue YouTube?