[ROM] 4.2.2 TegraOwners JB-ROM MR1 v13 [27.08.2013]

• 771 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry doch ich muss nochmal fragen, wo genau mache ich das real Format? Ich finde es irgendwie nicht.

Hat sich erledigt! Denke ich!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

opee schrieb:
Sorry doch ich muss nochmal fragen, wo genau mache ich das real Format? Ich finde es irgendwie nicht.

Hat sich erledigt! Denke ich!

Ich finde jedoch noch alle Ordner auf meines internen Speichers! Ist das normal?

Zuletzt bearbeitet:
...wie?!? Und die sind voll?
Das toggle hat geklappt, d.h. es stand dort enabled?

Forum TegraOwners • View topic - How to REALLY format /data (android storage) partition

@androidfan7,

hängt sicherlich irgendwie mit dem launcher zusammen. Hatte davon schon mal gelesen, selbst war ich jedoch glücklicherweise nie betroffen :)
Nutze apex launcher.

Vielleicht auch wegen des dirty flash..., ich denke mir, dass sich die entwickler etwas dabei denken, wenn sie einen data factory reset empfehlen....

m.

Ich habe doch data gewiped genauso wie Cache und Dalvik-Cache. Nur meine Storage Partition nicht da die bei einem Update ohne Versionsprung keine Auswirkungen haben sollte.

...o.k., ich dachte du wärst ein dirty flasher ;-)
Da habe ich wohl was missverstanden....
m.

Ich habe gesehen das du auch im Tegraowners Forum sehr aktiv bist :)
Weißt du vielleicht ob Thor an 4.3 arbeitet? Und welcher Kernel von den 40 Stück ist deiner Meinung nach der beste?

Gruß
Androidfan7

...das mit 4.3 bleibt von Thor unkommentiert..., doch ich vermute schon :)

Mit den kerneln ist es sehr schwer zu sagen, jeder hat mit irgendeinem irgendwelche unterschiedlichen probleme. Für mich läuft t37 fehlerfrei. Musst du einfach mal austesten....
m.

• Danke
Reaktionen: Androidfan7
Androidfan7 schrieb:
Ich habe gesehen das du auch im Tegraowners Forum sehr aktiv bist :)
Weißt du vielleicht ob Thor an 4.3 arbeitet? Und welcher Kernel von den 40 Stück ist deiner Meinung nach der beste?

Gruß
Androidfan7

Da hat er sich doch geäußert :)

Thor: " there will be a final cm10.1 then switch to cm10.2"

Und es gibt einen neuen testkernel t41 zum download.
m.

Klingt ja gut :)
Dann warte ich mal gespannt :)

Hab seit ein paar Tagen das Problem, daß ich nichts mehr aus dem Playstore installieren kann. Angeblich kein Speicherplatz verfügbar. Sind aber noch 500mb?! Außerdem hatte ich zu Stockzeiten 300+ Apps drauf, derzeit glaub ich nicht mal 100!

Any Ideas?

Ja das ist so das man mindestens 5xx Mb freihaben muss. Lösch halt ein paar Sachen :)

@meduza
Erst mal wieder danke!
Habe die recovery dann neu gestartet und dann hat es funktioniert!
Jetzt waren wir mal auf 4.3! Hast den neuen kernel man probiert?

Ja, und bin sehr zufrieden :)
Seit t37 der erste kernel, der keinerlei zicken macht.
m.

out the box? oder hast was verändert?

Alle einstellungen belassen wie sie waren.
m.

Androidfan7 schrieb:
Ja das ist so das man mindestens 5xx Mb freihaben muss. Lösch halt ein paar Sachen :)

Hmm, thx. FIrefox und Currents sind die Hauptspeicherfresser. Finde aber keine onboardmöglichkeit um sie auf die SD Karte zu verschieben?!

Bin ich nur blind oder brauch ich ne App dafür?

Thx

Das geht mit Android 4.x nimmer :)
Aber ich glaube kaum das du 28GB Apps hast?

SIcher? Dachte, ich hätte das letzens bei meinem S2 noch gesehen?!

Aber Du hast Recht. ISt zwar nur die US Version mit 16 GB, aber die ist auch nicht voll mit Apps. ;) Werde mal nen Film runterschmeißen.

Thx DK

Ja Samsung kocht sein eigenes Süpchen. Bei dennen gibts das noch :)

Hallo,

Ich bin jetzt ja schon seid längerer Zeit mit der v12 unterwegs. So weit, so gut. Nur ein Problem regt mich echt auf. Der stock Browser friert oft einfach ein "Browser reagiert nicht mehr". Dann muss man immer beenden. Passiert euch das auch? Gibt eine Lösung? Und ja, ich habe schon Alternativen ausprobiert und passiert es auch. :cursing:

Tipps?

Gruss macces

Ja, hab ich auch mit dem Stock Browser. Chrome hält sich besser, aber leider kein Flash.

• Danke
Reaktionen: macces