[ROM] 4.2.2 TegraOwners JB-ROM MR1 v13 [27.08.2013]

• 771 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine ursache :)
m.

...es gab da ein update bei skrilax cz : " Uploaded a hotfix for the bootmenu to forbid ext4 boot."
m.

Zur v9 meinst du?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Genau!
m.

Hallo Leute,

ich habe mich bei TegraOwners registriert, kann aber dort das Custom ROM nicht runterladen. Der Download über adf.ly geht nicht....

Würde mich über alternative Download-Adresse freuen!

Danke im Voraus!

Du musst bej ad.fly Werbung überspringen drücken! Adfly ist nur eine Seite zur Weiterleitung und Link Verkürzung nichts zum Downloaden ;)

Hallo,

wo kann ich denn die ROM und die passenden Gapps herunterladen? Bei TegraOwners klappt das nicht, der Link geht nicht mehr....

Gruß Forest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert bestens. Hab es gerade nochmal getestet.

Also ich klicke den Link bei TegraOwners, dann kommt adf.ly, dann überspringe ich die Werbung (alles in firefox), dann kommt das hier:
Z
Sorry, but the requested Page was not found!
Z

Firefox Cache löschen.

In diesem Thread? Download(DH)?

Funktioniert bei mir. Bin auch mit FF unterwegs.

Sorry,

ich habs jetzt mehrmals probiert: FF Cache geleert, FF neu gestartet, im TegraOwners Forum Download(DH) gedrückt, Werbung übersprungen, aber immer wieder die gleiche Meldung: Sorry, but the requested page was not found!
Ich habe übrigens das auch mit ausgeschaltetem Adblocker probiert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Dir nur sagen, daß es bei mir funktioniert. Versuch doch mal einen anderen Browser?

Habe noch v11. Leider stürzt dort GTA vice City beim Start immer ab. Beim alten thorRom 4.1.2 ging es.

Weiß einer ob es unter v12 läuft? Bin eigentlich sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
@forest65,

hast du es vom PC probiert?
m.

Servus!

Ich benutze mein A500 mittlerweile auch als Mediaplayer am Fernseher via HDMI. Mit Funkmaus (USB) und BT-Tastatur ergibt das einen hervorragenden Player.

Mein Problem:
In dieser ROM habe ich kein Einstellungsmenü für das HDMI-Port. Gibt es da ein Workaround oder hat jemand Ahnung, wie ich das in der build.prop einstellen kann?

Beste Grüße,
der Cpt.

meduza schrieb:
@forest65,

hast du es vom PC probiert?
m.
Hallo,

ich habe es mittlerweile geschafft, die Datei mit dem Internet Explorer herunterzuladen... Leider habe ich mir damit zunächst mein Iconia A500 zerschossen (Bootschleife...), habe es aber jetzt geschafft, ein Stock-Rom (ICS 4.03) in Englisch draufzuspielen und bin vorerst zufrieden, bis ich einen nächsten Versuch auf 4.2 upzudaten wage...

Danke nochmal an alle, die mir netterweise Tipps gegeben haben!
forest

:) der bootloop kam sicherlich, da du einen der testkernel t37/38/39 nicht direkt hinter der ROM geflasht hattest....
m.

ich bin mit der v12 sehr zufrieden. Es gibt nur ein Problem. Wenn ich neu starte, kommt beim Entsperrbildschirm immer "System-UI" wurde beendet. Klicke ich es weg, dann kann ich entsperren (wobei der Entsperrbildschirm auch völlig verschoben ist) und alles läuft bestens. Aber trotzdem stört es mich. Woran könnte das liegen?

Vielleicht an den Einstellungen?
settings->system->status bar->tablet ui->check
system->hardware keys->show action overflow->check
system->user interface->dual pane preferences->always
settings->launcher->homescreen->search bar->uncheck
dock->show dock->uncheck
press home->press and hold a little on the homescreen->actions->apps->put it in the right corner

Habe nicht alle gefunden. Bzw war mir auf Grund der deutschen Menüführung nicht immer sicher.

Du kannst das tab ja auf englisch umstellen ;-)
m.