[ROM] 4.2.2 TegraOwners JB-ROM MR1 v13 [27.08.2013]

• 771 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Enstellungen/system/hardware tasten/zeige in app manü tasre :)
m.

System -> Navigationbuttons -> hacken bei "always show menu button"

• Danke
Reaktionen: The Dark Knight
Ist mir auch aufgefallen, daß es in einigen Apps keine Einstellungen zu geben scheint.

kosmus schrieb:
System -> Navigationbuttons -> hacken bei "always show menu button"

...ich glaube, bei dieser version gibt den manubutton tasächlich immer, bei der einstellung, die ich verwende, nur wo er gebraucht wird...

Habe diese einstellung nicht eingehackt.Habe die drei pünktchen aber in jeder app, die sie verwndet.
m.

Ja stimmt er wird immer eingeblendet, ich lass das aber so (never change a running system :cool2: )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
" (never change a running system ) " - wahr :) trotzdem sind wir immer heiß auf updates... ;-)
m.

Also ich lese hier ja immer mit und machnmal bin ich echt froh das ich immer noch bei einer prefekt smooth laufenden v10 bin :p

Kann es sein das irgendwie die Lautstärkeregelung für Medien i.e. Videos vergessen wurde? Hab nur drei Regler! :(

...hatte immer nur drei regler...
m.

Ja, klar! Das tegraowners menü mit sound boost funktioniert mit v12 ja nicht und soll mit der folgeversion wieder laufen.
m.

• Danke
Reaktionen: Cpt. Jack Sparrow
Eine Frage
Kann ich auch irgendwie über die recovery flashen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, ab v4 kann man das tun! Musst du dann natürlich das CWM update zip runterziehen.
m.

• Danke
Reaktionen: opee
Wenn ich mir hier
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1622425
Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App

die Datei für Thor recovery laden möchte kommt bei DH immer die TWRP Variante... Komisch!
Mit v4 meinst du die bootloader Variante? Finde die threats irgendwie unübersichtlich...

Du hast mich falsch verstanden... Gibt es nicht von dem bootloader verschiedene Versionen für die verschiedenen recoverys? Falls das falsch ist kannst du einen bitte einen link schicken von dem neuen bootloader fürs recovery? Ich habe natürlich die thor recovery schon installiert... Vielen Dank

...nein, den gibt es nicht für unterschiedliche recoverys, nur für CWM. Die datei zum download befindet sich im OP des xda-threads (etwas unter "download:" update zip for CWM ), den ich oben gepostet habe.

Es gibt den boot loader in anderen formaten, damit er auf anderen wegen als via recovery geflasht werden kann. Diese sind jedoch wesentlich komplizierter....
m.

• Danke
Reaktionen: opee
Die Thor recovery basiert ja auf CWM richtig? Also kann ich die nehmen?

Ja, klar! Habe das boot loader zip über unsere CWM 1.7.3 geflasht :)
m.

Dankte hast mir sehr geholfen!

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App