[ROM] 4.2.2 TegraOwners JB-ROM MR1 v13 [27.08.2013]

• 771 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Mcstudsi,
welchen Market benutzt Du den jetzt und wo her hast Du ihn und wie Installiert.

Momentan nutze ich die ältere 4.2.2 mit dem nervigen PlayLegacy. Aber die v12 hatte ich eben am laufen und da habe ich dann eben den genannten Haken nicht gesetzt aber halt ganz normal die aktuellen Gapps geflasht

Was mir grad noch einfällt: Ich habe vorher einen kompletten wipe durchgeführt...

Bekomme das TegraOwners nicht zum laufen :( habe immer reboots.
Recovery->wipe->rom geflasht->apps->kernel t34-> wipe und Reboot
Dann wird mir das Tegra bild gezeigt und wieder reboot habe das rom ca 10 mal neu geflasht in jeder variante.
Was könnte ich vergessen habe ?

...ich fürchte, nur der berühmte real format könnte jetzt helfen...
m.

gironimo schrieb:
Bekomme das TegraOwners nicht zum laufen :( habe immer reboots.
Recovery->wipe->rom geflasht->apps->kernel t34-> wipe und Reboot
Dann wird mir das Tegra bild gezeigt und wieder reboot habe das rom ca 10 mal neu geflasht in jeder variante.
Was könnte ich vergessen habe ?

War bei mir auch so. Mache ein Real Format und dann flashe Rom > Kernel > G-Apps
Hat bei mir geholfen. :)

Test kernel t35 ist da, falls interesse besteht :)
m.

• Danke
Reaktionen: derpennerwinter und Pharao373
Ich habe seit ein paar Tagen so eine Art Bildschirmfreezes hilft dann nur noch ein reboot(full wipe habe gemacht).Jetzt hab ich mal den t35 kernel geflasht mal sehen wie es sich verhält!Ansonsten jemand einen Rat?

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App

Geht ja schlag auf schlag :)
T37 ist erschienen!
Hatte keine probleme mit t35 festgestellt, im gegenteil, batterieverbrauch schien super.
m.

hallo
suche ein theme
welches unter TEGRAOWNERS JB MR1 ROM v12 funktioniert
habe schon fast alles getestet nichts läuft

hilfe

Kernel t38 mit brain fuck scheduler erschienen :)

Nächstes ROMupdate bringt das funktionierende tegraowners menue mit sound boost wieder :) Das ist auch das einzige, was mit v12 nicht funktioniert.... Sonst ist alles gut & smooth.
m.

• Danke
Reaktionen: gasoandroid
@meduza
du scheinst ja hier der Profi zu sein
kannst du mir mit den themes helfen
habe alo den neuen t38 kernel drauf
alle themes die ich bisher probiert habe laufen nicht.

Gibt es denn ein theme welches mit jB Mr1 ROMv12 und kernel t38 läuft
danke für deine Hilfe

das theme von civato ändert nichts in der ansicht

Ich bekomme mit dem Rom und t37 keine mobile Internetverbindung. Empfang ist aber vorhanden.
Weiß jemand ein Rat?

Heeelp.... ich weiss das Thema gab es bestimmt schon, aber ich bin eingeschränkt was da Internet betrifft... (Nachbars W-Lan) ... hatte ein Backup gemacht der Rom und wollte eine 4.1.2 ROM draufspielen, aber das ging irgendwie nicht. Natürlich hatte ich alle gewipt und formatiert. O.o ... nun wollte ich das Backup wieder herstellen und nach der ¨fast¨herstellung sehe ich im Recovery: Restoring Data...
Error restoring /Data! ....

DA musste doch irgendwas vorher umgestellt werden, oder?

servus...wenn mein Tab in Standby/Screen off geht, läßt es sich nicht wieder wecken :(

jemand ne Lösung?

Auf welcher ROM bist du? Flash mal den neuesten kernel der tegraowners...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Trejay schrieb:
Heeelp.... ich weiss das Thema gab es bestimmt schon, aber ich bin eingeschränkt was da Internet betrifft... (Nachbars W-Lan) ... hatte ein Backup gemacht der Rom und wollte eine 4.1.2 ROM draufspielen, aber das ging irgendwie nicht. Natürlich hatte ich alle gewipt und formatiert. O.o ... nun wollte ich das Backup wieder herstellen und nach der ¨fast¨herstellung sehe ich im Recovery: Restoring Data...
Error restoring /Data! ....

DA musste doch irgendwas vorher umgestellt werden, oder?

Mach mal ein real format. Danach solltest Du das Backup wieder einspielen können.

go to in recovery enter "Backup and Restore" and click on "Toggle backup and restore of internal storage (/data/media)"
should say enabled....
then go into "Mounts and Storage" and "format /data"

opee schrieb:
Auf welcher ROM bist du? Flash mal den neuesten kernel der tegraowners...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

hab v12 und auch den t37 kernel...hatte real format und der Reihenfolge nach alles neu druff...aber eben die Freezes...mir ist aufgefallen, daß dies immer bei Wallpaperwechsel passierte...bin nun gerade wieder auf v11 und mal schauen...

...real format macht natürlich nur dann sinn, wenn man auf jegliche wiederherstellung, insbesondere der app data, verzichtet. D.h. ROM + apps völlig neu installiert.
m.