H
hellion
Stamm-User
- 82
Ein paar Stunden nachdem ich die v12 aufgespielt habe, ist mein Tab abgestürzt und war dann in einem Bootloop. In die Recovery komme ich noch, aber die interne SD-Karte ist nicht mehr ansprechbar. Hab auch versucht, die v12 nochmal aufzuspielen, was auch ohne Fehlermeldung geklappt hat (wenn man davon absieht, dass "Data Size" und "Free" beides mit "-1" gemeldet wurde), aber danach gibts wieder nur den Bootloop.
Vorher ist mir das Tab mit v12 auch schonmal abgestürzt (was mit früheren Versionen so gut wie nie passiert ist!), aber hat normal gebootet.
Ich hatte bei der Installation brav gewipet und danach gar nicht viel installiert (außer Chrome und Cool Tool, deshalb frage ich mich schon, ob das nur ein dummer Zufall war?
Gibt es eine Möglichkeit, die interne SD-Karte wiederzubeleben? Ich hab schon gesucht, aber nichts gefunden.
Vorher ist mir das Tab mit v12 auch schonmal abgestürzt (was mit früheren Versionen so gut wie nie passiert ist!), aber hat normal gebootet.
Ich hatte bei der Installation brav gewipet und danach gar nicht viel installiert (außer Chrome und Cool Tool, deshalb frage ich mich schon, ob das nur ein dummer Zufall war?
Gibt es eine Möglichkeit, die interne SD-Karte wiederzubeleben? Ich hab schon gesucht, aber nichts gefunden.