[ROM] 4.2.2 TegraOwners JB-ROM MR1 v13 [27.08.2013]

• 771 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin einen grossen Schritt weiter!

Mit dem Blackthund3r APX Flash Tool hats geklappt. Acer Recovery zeigt mir nun diverse Möglichkeiten des Backups oder Download/Install von Roms.

Aber, ich möchte ja dieses JB 4.2.2 haben.

Kann ich das im Acer recovery zufügen/uaswählen oder muss ich da einen anderen Weg gehen ?

Thx
Ralph

Du brauchst die Tegraowners Recovery :)

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

Fehlt bei euch auch das Widget Google Soundsearch (Welcher Song ist das?).

• Danke
Reaktionen: tifflor
Das?

4uzu2e3y.jpg

Vllt hilft dir das:
http://stadt-bremerhaven.de/google-sound-search-so-klappt-die-musiksuche-in-deutschland/

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk HD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau, und eigentlich gibt es das in DE schon, war schon beim vorletzten Playstore-Update bei.

Auf meinem Nexus 4 verichtet das gute Dienste!

Ich kann dass nicht im PlayStore laden. Ist in meiner Sprache nicht verfügbar.

Musst du normal auch nicht. ist normalerweise ab 4.2.2 bestandteil. Und falls mal nicht kann man es nach laden. Daher wundert mich das.

Bei mir stürzt immer wieder der Internet-Browser ab. Hat jemand einen Tip, wie man das wieder i.O. bekommt.

THX

Könnte an zu extremen OC liegen oder an falschen gapps....
Sonst einfach einen anderen browser als den stock browser ausprobieren.
m.

Also ich habe in letzter Heit auch paar Probleme mit chrome und der Googlesuche... dauert irgendwie manchmal alles bisschen lang. Welche gapps verwendest du?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Holli schrieb:
Bei mir stürzt immer wieder der Internet-Browser ab. Hat jemand einen Tip, wie man das wieder i.O. bekommt.

THX

Versuche doch einfach mal den Browser Cache in den Einstellungen zu löschen. Hat bei mir schon des Öfteren geholfen.

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2

@opee,

die a500 v2 custom gapps von Thor.
m.

Mist,

alles war bestens, bis ich mich heute Mittag ausgesperrt habe. Als ich eine Software installieren wollte kam der Hinweis, das es eine 'andre Quelle ist'. Da ich hier etwas empfindlich bin, habe ich in den Einstellungen folgende Änderungen vorgenommen:

- keine Installation von fremden Quellen
und
- Superuser Zugriff NUR ADB, es kam auch kein Hinweis, das es dann ein Problem werden kann....

Tja, das wars wohl.Nun kann ich weder Acer Recovery starten, noch komme ich in Einstellungen. Diese App wird sofort beendet mit "Einstellung wird beendet".

Da ich eh die Dongle version ausprobieren wollte, nachdem ich gesehen habe da mein USB Stick von Huawei ist, habe ich mit VOL- & ON ins Menu gebootet. Dann das ROM ausgewählt und geflasht. Ging problemlos, aber bleibt beim booten im Tegra Bild stehen...

Also, nochmal ins Menu, altes ROM ausgewählt und Mutig geflasht. Nun bin ich da wo ich vorher war, ausgesperrt ...

Welche Möglichkeiten habe ich, diese Superuser Einstellung zu deaktivieren?

Greets
Ralph

PS: Nachtrag, ich habe da noch einen PIN eingegeben. Das installieren des Huawei Roms ging beim zweiten mal problemlos.

PS: ich habe ein Real Format durchgeführt (Danke Meduza), anders war dem wohl nicht beizukommen. Soweit ist alles weider da, die Fiels werden aus dem Playstore gezogen. Und von den Superuser Einstellungen werde ich die Finger lassen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nach dem ich nun mein Acer recht gut kenne und mutig wie ein Wilder geflasht habe, in allen Richtungen, habe ich noch eine Frage:

- geflasht habe ich nun das USB Dongle Rom

Ich habe ein Huawei web'n walk Stick IV, ich sehe zwar die Speicherkarte in dem Teil, aber ich finde kein Netz, kann mcih dadurch auch nicht einwählen.

Brauche ich da noch eine Software ? Oder wird der Stick nicht unterstützt.

Greets
Ralph

Der stick darf nur als modem funktionieren! D.h. alle anderen funktionen sollten abgeschaltet sein.
m.

• Danke
Reaktionen: ralph62
Jepp, Danke! das war's...

Greets
Ralph

V12 sowie der neue kernel als extra zip sind zum download verfügbar :)
m.

• Danke
Reaktionen: ralph62, Androidfan7 und franzm19
Wenn ich jetzt die Rom flashe, bleiben meine Apps erhalten? Bin im Momment auf v10 :)

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

meduza schrieb:
V12 sowie der neue kernel als extra zip sind zum download verfügbar :)
m.

wo kann ich den dl ???

greets
ralph