[ROM] 4.1.2 TegraOwners JB ROM v26 [06.05.2013]

• 814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...bei mir auch wieder :)
Fix permissions über den rom manager und neustart haben wohl ausgereicht :)

@macces,

der einsatz eines alternativen keyboards hat bedauerlicherweise nichts gebracht :-(

m.

Also ich habe die V10 einfach über die V8 gebügelt. Erfolg: Alles läuft prima.
Gruß Golfri:biggrin:

Sehr fein die V10... noch flüssiger und der Akku-Verbrauch scheint mir noch geringer geworden zu sein... Sooo macht das Spaß!!!
Und sollte irgendwann auch der UMTS-Stick funktionieren - was will man mehr? ^^

Wir sollten mal das PPPwidget ausprobieren. Habe gelesen, dass es auf Civatos ROMs, die ja kein 3g support vom hause aus haben, läuft.

m.

Hallo,

habe heute mein A500 mittels wipe cache, wipe dalvik, fix permissions, install zip Tegraowners_JB_ROM_v10.zip, wipe cache, wipe dalvik, fix permissions, 2xreboot direkt von 8 auf 10 geupdated.
DeepSleep funktioniert.
GPS funktioniert ebenfalls.
LBE funktioniert immer noch.

Sieht erstmal alles gut aus.

@Verbesserung: Ich schließe mein A500 meist per USB an mein MacBook an, und nutze das Programm "Dateiübertragung für Android". Das hat bei Version 8 noch nicht funktioniert, bei 10 läufts

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gwadro
Opener wird heute Abend angepasst.

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2

Moin moin ,..

Irgendwie bekomme ich das ding nicht installiert ?!

Mein Tab ist gerooted , Recovery hab ich auch die Richtige ,... Full Wipe gemacht und wenn ich jetzt auf install from zip gehe und die rom auswähle kommt er nur bis zum punkt starting aroma installer ,... danach geht nix mehr ,...
Hat jemand einen tip ? Lg

hast du Recovery 1.7.3 ? und ist die Datei auch nicht beschädigt?

Papabaer schrieb:
hast du Recovery 1.7.3 ? und ist die Datei auch nicht beschädigt?

ja habe die recovery 1.7.3 und datei nun schon 3 mal runtergeladen und auf die sd karte geschoben ...

also wenn die datei in ordnung ist und dein tab root hat und du im recovery modus ein factory reset,wipe cache/dalvik gemacht hast und unter advanced den fix permission vollzogen hast und anschliessend install from zip von sdcard die datei Tegraowners_JB_ROM_v10 siehst sollte eigentlich der installer starten.Dann passend anwählen für a500 oder 501,dann acer treiber anwählen und installieren lassen.Anschliessend neuste gapps mit installieren und dann reboot und glücklich sein :rolleyes2:

Habe alle punkte soweit befolgt ,...

Sobald ich das Zip file auswähle bleibt er unter dem Punkt :

Starting AROMA INSTALLER version 2.00
(c) 2012 by amarullz xda-developers

Tut sich nix mehr leider ,...

hast du die thor 1.7.3 recovery installiert?

verdammt sehe gerde habe die thor 1.7 druff ,...
nicht 1.7.3

grrr

dann installier die mal, dann sollte es gehn

So nun richtige recovery drauf ,..
installation ging gut

nur beim booten bleibe ich jetzt bei dem bild

tegra owners kernel hängen ,....

Empfehle hard reset. Vol+ und power, dann vol + loslassen und den screen lock so lange bewegen bis auf dem bildschirm schrift erscheint. Vielleicht sind bei dir irgendwelchen reste übriggeblieben... .
m.

OP wurde angepasst.

Kan mir mal kurz jemand sagen was die vorteile von jb gegenüber ics sind. Mein tab läuft super mit lightspeed rom.
Und ist dieses jb rom wieder ein cm rom?

Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, cm10. Bei JB gibt ds schöne übergänge und animationen. Insgesamt ist sie noch smoother und touch empfindlicher auch wenn man sich das nach Thors ICS v170 kaum vorstellen kann.
m.

Ich hab JB auf dem Tablet meiner Frau heute auf v10 geflasht. Das war noch nie so flüssig. Kein Vergleich zu der v170 ICS. ich denke mal JB v10 ist zur Zeit die beste Wahl für das A50x/ Backard Bell.