[ROM] 4.1.2 TegraOwners JB ROM v26 [06.05.2013]

• 814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mir gedacht, nachdem hier doch so einiges positives steht, dass ich die v20 und Testkernel 21 nochmal probiere. Das hätte ich mjr sparen können. Hatte heute schon 3 SODs. Ich glaube, ich gebe es vorerst auf mit Tegraowners.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2

...nach einem real format und clean install - einige apps und data habe ich jedoch mit TB wiederhergestellt - läuft diese kombination eigentlich super :)

m.

Habe ebenfalls eine Neuinstallation inklusive Formatierung der Data Partition gemacht. Hat aber nichts gebracht.

...und kein nandroid data restore? Clean system zeigt gleiche probleme?
m.

Lediglich Apps inkl. Daten per MyBackup pro wiederhergestellt und CPU läuft auf 1200 MHz. Bin wieder zurück auf Civatos CM10, da diese bis auf etwas höheren Akkuverbrauch keine Probleme macht.

Ich hoffe, du hast die apps + data nicht aus einem backup wiederhergestellt, den du auf Civatos ROM gemacht hast... .
m.

Test Kernel 22 ist raus. Den werde ich mal wieder testen. Für 20 und 21 hatte ich keine Zeit.

Und allen ein frohes Weihnachtsfest!

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2

20/21 liefen bei mir so gut, dass ich etwas bedenken habe 22 zu testen... . But curiosity kills the cat ;-)
m.

Bei mir hat der 21er gesponnen :confused2:

Bis jetzt läuft der Test 22 problemlos. Keine SOD's oder Freezes. Hatte aber bis jetzt noch nie größere Probleme damit.

...hier ebenfalls :) Die ganze test2x serie läuft und lief bis jetzt grossartig.
m.

Hallo an die gescheiten hier
Ich habe mit meinen a501 ein problem
Das gps funktioniert leider nicht
habe kernel (update-3.7.1-2) drauf
Würde dieser kernel was bringen? thor-kernel-3.9r4-the-rest
Mfg Sepp

Nein. Mit dem aktuellen JB Rom funktioniert das GPS des 501 nicht. Und der 3.9er Kernel ist für ein HC Rom gedacht. Damit zerschiesst du dir dein Tab, wenn du JB installiert hast.

• Danke
Reaktionen: sepp1307
Danke für den tip!
Wie könnt ich es zum laufen bringen?
Mit dem Rom bin ich bis jetzt recht zufrieden

Wie sreht es bei euch mit dem sound bzw. der lautstärke? Mit test 22 wieder etwas leiser... .
m.

sepp1307 schrieb:
Danke für den tip!
Wie könnt ich es zum laufen bringen?
Mit dem Rom bin ich bis jetzt recht zufrieden

Mir ist keine Möglichkeit bekannt, um das GPS des 501 mit dem aktuellen JB Rom zum laufen zu bekommen.

Nutzt jemand erfolgreich einen anderen launcher als trebuchet, den er empfehlen könnte?
m.

meduza schrieb:
Nutzt jemand erfolgreich einen anderen launcher als trebuchet, den er empfehlen könnte?
m.

APEX lief bei mir stabil. Bin aber zum NOVA Launcher gewechselt. Dieser ist nicht so stabil, da kann ich aber problemlos mit Titanium Backup alles sichern und Wiederherstellen. Außerdem hat der Nova Ordner in der App Übersicht.

• Danke
Reaktionen: meduza
Und was ist der wichtigste vorteil beider gegenüber trebuchet?
m.

Habe auch beide getestet weil mir der eingebaute in der Rom nicht gefallen hat.
Bin persönlich beim Apex geblieben.
Lief meines empfinden nach flüssiger.