[ROM] 4.1.2 TegraOwners JB ROM v26 [06.05.2013]

• 814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
VelosCohagen schrieb:
Hast du auch Probleme, das Tab aus dem Standby zu bekommen? Nach dem Drücken des Power Knopfes leuchtet bei mir der Bildschirm sehr oft nur ganz kurz auf, und geht wieder aus. Ich muss dann mehrmals den Power Knopf drücken damit der Bildschirm an bleibt. Das ist kein sehr schlimmer Bug, aber mit der Zeit extrem nervig. Habe dieses Problem bis jetzt mit allen Versionen und Kernels des Tegraowners JB Rom.

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2

kurz und bündig: nein...ich hab keinen plan warum mein tab ohne probleme läuft.

Icy11 schrieb:
So, ich möchte mich von diesem Thread verabschieden, da ich auf CM10 umgestiegen bin :)

Ich war größtenteils mit der TegraOwners JB Rom zufrieden, allerdings nervten mich doch so einige Bugs und die Tatsache, dass anscheinend keine stabilen Builds mehr veröffentlicht wurden/werden.

Wer sich auch den Umstieg zutraut, dem kann ich das nur empfehlen. CM10 läuft bisher sehr stabil und vor allem auch um einiges flüssiger und "smoother" als TO.

Ansonsten, danke für den Support!

LG Marius

welches cm10?
echt flüssiger als v20?
dieses?
[ROM]Jelly-Bean_4.1.2_CM10-FLEX_v6supercharged_Aroma(22-Nov-2012) - xda-developers

thx

Hallo Leute

Benutzt jetzt schon länger die Roms von Thor.
Hätte jetzt aber mal eine Frage.
Würde gern ein anderes Design über Trebuchet einspielen.
Gibt es vielleicht eine Seite mit verschiedenen Design.
Schon mal danke.
MFG
Pharao373

Seit heute nacht gibt es den testkernel 12 (3.7 rc7).
Ehrlich gesagt, habe ich keine motivation zu testen, denn mit test9 habe ich keinerlei probleme. Test9 ist noch 3.6.3, mit 3.7 haben viele probleme angefangen... .
m.

Ich werde auch erstmal an abwarten.
Normalerweise teste ich gerne, aber jetzt gehe ich lieber nach dem Motto "Never touch a running system".
Viele Updates und Kernel waren für mich eher Verschlimmbesserungen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Was ist denn bei der original v20 für ein kernel dabei?

3.7rc6 wenn ich mich recht erinnere.

...da wird ja wohl hart geschmiedet, test13 ist da. Ein bisschen juckt es mich ja schon... ;-)
m.

Dann teste und berichte mal :flapper:

...die gewissheit, dass es wirklich sinn macht, egal wie es ausgeht, fehlt mir hier etwas...
Ich warte mal ab... .
m.

Aufmeinem 501 lief der Test 12 bis jetzt ohne das neue Probleme auftauchten. Habe gerade Test 13 geflasht.

...seit etwa zwei tagen crasht der stock browser des öfteren, erfahre so etwas mit v20 zum ersten mal...??
m.

meduza schrieb:
...seit etwa zwei tagen crasht der stock browser des öfteren, erfahre so etwas mit v20 zum ersten mal...??
m.

Das Problem kenne ich, dass hat sich bei mir auch erst mit der v20 eingeschlichen. Hatte vorher Kernel 11 installiert, jetzt 13. Leider hat sich diesbezüglich nichts geändert.

Gesendet von meinem A501 mit der Android-Hilfe.de App

Habe ich auch ab und zu, passiert aber mit Dolphin und Chrome auch manchmal. Ist aber noch in einem erträglichen Rahmen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo zusammen,

ich kann folgendes Problem "melden": Ist mein Tab im Ruhemodus und wird dann wieder aus dem Schlaf geweckt, dann ist mal WLan da und mal nicht (findet dann auch kein Netzwerk obwohl es nicht so ausschaut, als würde das Tab nach einem Netzwerk suchen!) und wenn es nicht da ist, dann hilft nur ein ReBoot - und DAS NERVT!!!

Kernel: 3.6.3 vom 27.10.
Rom V15
Test V9

Gruß, Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand von euch das A500 mit einem 3G Stick erfolgreich am laufen?

wenn ja mit welchem Stick?

ich schaffe es mit einem Huawei E173 und E173s-1 einfach nicht :o

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2

Nachtfalke36 schrieb:
Hallo zusammen,

ich kann folgendes Problem "melden": Ist mein Tab im Ruhemodus und wird dann wieder aus dem Schlaf geweckt, dann ist mal WLan da und mal nicht (findet dann auch kein Netzwerk obwohl es nicht so ausschaut, als würde das Tab nach einem Netzwerk suchen!) und wenn es nicht da ist, dann hilft nur ein ReBoot - und DAS NERVT!!!

Kernel: 3.6.3 vom 27.10.
Rom V15
Test V9

Gruß, Thorsten

Hatte das auch mit einigen der test kernel, musst halt einen finden, bei dem das nicht so ist... . Inzwischen haben wir bereits test 14 ... .

m.

hi,

ich habe schon ewig nichts diesbezügliches mehr gemacht...

habe vermutlich deshalb ziemlich blöde fragen für euch.....
welche rom ist als stabil zu bewerten, lässt sich mit dem hc bootloader u. cwm 1.7.3 flashen, u. wo lässt sich diese rom downloaden?

u. da ich darüber nachdenke das tab gegen ein anderes zu tauschen.....funktioniert es eine geflashte rom auf "werkszustand" zurückzusetzen, od. sollte man einfach die rom noch einmal drüberflashen u. das google app paket nachschieben?

od. doch besser eine aktuelle ungerootete acer "update.zip" flashen, wobei ich hier gestehen muss, mit der flut an angebotenen downloads total überfordert zu sein, u. noch nichts passendes gefunden habe, von dem ich weiss das es das richtige ist.
auch hier wäre ich für unterstützung dankbar.