[ROM] 4.1.2 TegraOwners JB ROM v26 [06.05.2013]

• 814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du kannst in den Einstellungen unter Apps die Standardeinstellungen des Trebuchet zurücksetzen, dann hast du wieder die Auswahlmöglichkeit.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2

Coole sache :)
Da mein main board und usb board bei der reparatur zu einem neuerem build ausgetauscht wurden, habe ich plötzlich die oc option für die GPU bis 400MHz. Hatte ich früher ein einziges mal bei einem der testkernel.
m.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:

Na bitte, und die 20 ist auch gleich da :)
m.

meduza scheint ja laut seinen Berichten im Tegraowners Forum einige Probleme mit der v20 zu haben.
Ich werde sie wohl aber nachher auch mal testen.

...na ja, nur der SoD...und wie bei Schlappeseppel kein SU update möglich, dass plötzlich last kmsg text datei leer ist, ist echt strange... .
Letzters mag daran liegen, dass ich den cache und dateien des SU gelöscht hatte, vielleicht sollte ich ihn neu installieren.
Sonst läuft alles super! Sogar mit GPS :)
m.

meine kmsg log ist schon seit Ewigkeiten leer :confused2: beunruhigt mich aber nicht weiter.

Dann testen wir doch mal wieder, wieso lese ich schon wieder SoD hier?? Das beunruhigt mich mehr. :unsure:

Sag ich doch, reinstallation von SU bzw. erst SU update fixer installiert, dann wieder SU installiert und sowohl SU update wie auch last kmsg txt laufen wieder :)
m.

Wenn ihr einen Nutzer hinzufügt, habt ihr dann alle drei Buttons in der Statusleiste?
Bei mir sind "zurück" und "home" vorhanden, aber der für Multitasking ist nicht da.
Oder ist das sogar gewollt?

Hab vor der Installation wipe vergessen!
Läuft bisher wie gewohnt !
Bin echt beeindruckt.
Mal schauen ob es irgendwo hakt.

Ich bin grad mal pappsatt, "nerver touch a running system"
V20 wie immer geflasht, mit allen Wipes usw
dann Bootloop, ok restore ICS v170 Ergebnis bootloop

Bleibt mit jetzt nur ein format /all ??

Nach 2 Std. Reboots und Wakelocks.
Bin wieder auf ICS170 die läuft schon länger ohne Probleme.
Dann warten wir mal auf die 23 !

Nach SOD und zufälligen reboots bin ich zurück auf den Kernel 3.7rc4.
Im Moment löppt et, mal sehen ob es so bleibt.
Gountled

Bei mir läuft auch nicht alles optimal. Der beste Kernel war bis jetzt der Test Kernel 11.

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2

v20 ist die schnellste Version bisher.

nach update von stabile v15 auf v20 hatte ich auch immer reboots.

hab Full data wipe durchgeführt.fresh install von v20. Kein data restore. alles bestens.

lag daran, dass v20 bei defekten data stellen rebootet.

somit fresh install ggbfs. nötig

ich werde wohl nie zu 400mhz gpu kommen.hab nur 300. gleiches board wie meduza davor.

ivh versuche schon seit einigen Tagen verzweifelt meinen Huawei E173s-1 Stick zum laufen zu bringen...

hab im Aroma Installer die Option "Huawei USB 3G Dongle Support" ausgewählt..

ich hab die V15 am laufen...

jedes mal wenn ich den Stick einstecke kommt die Meldung "SD Karte beschädigt"

Hat jemand ne Idee?:unsure:

So, heute morgen wieder SOD mit 3.7rc4.
Falls jemand sonst noch eine Idee hat.........

Edit: hab das Rom mit Full wipe installiert und da ich vorher bei V17 das Problem mit der Data Partition hatte, hatte ich die damals (nicht bei der V20) Data richtig formatiert. Sollte ich das evtl. noch einmal machen?

Gountled

Der ursprüngliche Beitrag von 11:00 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:

@roddik
du musst die USB stick Funktion des Sticks abschalten. Hatte ich mal gepostet wie das geht. Weiß es aber im Moment nicht mehr ausendig. Ich suche mal danach.
Gountled

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: roddick84
ich hatte bei v17 und v18 mit stock und allen neuen testkernels sod.

v15 mit stock kernel war stabil.

v20 mit stock kernel bei fresh install kompletter wipe. ist auch stabil. ohne wipe hatte ich reboots.

wenn es bei allen nicht stabil ist musst du wahrscheinlich min mhz erhöhen und oder volt erhöhen.

@roddik
Hast ne PN

@schlappesel
Du hast also Data richtig formartiert, also erst unmount, dann einbinden und real format oder was hast Du gemacht. Weil ein normales format aus Mounts&Storage hatte ich gemacht.

Gountled

Upps, doppelt geantwortet

Gountled schrieb:
@roddik
Hast ne PN

@schlappesel
Du hast also Data richtig formartiert, also erst unmount, dann einbinden und real format oder was hast Du gemacht. Weil ein normales format aus Mounts&Storage hatte ich gemacht.

Gountled

so hab ich es gemacht:

How to REALLY format data partition if it gets corrupted
by thor2002ro » 13 Nov 2011, 15:02
if your data partition gets corrupted you need a REAL format....

here's how to:
go to in recovery enter "Backup and Restore" and click on "Toggle backup and restore of internal storage (/data/media)"
should say enabled....
then go into "Mounts and Storage" and "format /data"

this will REALLY format data and you will loose all you have in the in the internal memory

danach alles neu aufgesetzt. teilweise mit titanium backup apps und data zurück gespielt. aber kein data restore über cwm.

alles bestens.

hab nur einen kleinen bug bemerkt. einstellung tastatur und sprache nach längerer zeit gibt es hier force close. keine ahnung warum. nach einem reboot kann man hier einstellungen vornehmen. somit nicht schlimm, da man nicht sehr oft darin umstellt. und es nach einem reboot funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Gountled