[ROM] 4.1.2 TegraOwners JB ROM v26 [06.05.2013]

• 814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
derpennerwinter schrieb:
Ich habe es tatsächlich mal geschafft den OP anzupassen :D
Soll für die Kernel ein neuer Thread eröffnet werden oder soll das hier mit rein? Dann wird der OP natürlich irgendwann etwas unübersichtlich...

Klasse. Ich finde, der Kernel gehört hier noch dazu. Passt ja zu keiner anderen Rom. Ist aber nur meine Meinung.

Da der Kernel das ROM direkt betrifft, wäre ich schon dafür alles in einem Thread zu belassen.

OK, habe es eingefügt :)

• Danke
Reaktionen: Gwadro und terra-nova
V18 ist raus...

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2

@derpennerwinter,

:) sage ich doch, kaum wird das OP angepasst, folgt gleich ein update auf neue version :)

m.

Habe die v18 installiert. Auf den ersten Blick scheint alles zu funktionieren. Auf den Zweiten sieht es nicht mehr so aus. 20 Minuten damit rumgespielt und inzwischen einen reboot und einige fc's. Nicht so witzig. Habe nur den cache geleert und keinen full wipe gemacht. Das könnte natürlich das Problem sein. Mal abwarten. Zuvor hatte ich noch die v15 drauf.

Bin gespannt, wie es euch so ergeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles gewiped und formatiert, data von v17 mit nandroid wiederhergestellt, teste... .
m.

VelosCohagen schrieb:

und endlich ein Datei Manager "on Board", hat ja ewig gedauert. :thumbup:

Hab gestern auch erst den Schritt auf V17 + Kernel V11 gemacht. Naja, gleich die V18 hinterher geflasht. Mal sehen.

Habe nur Probleme mit der v18 und bin wieder auf die v15 zurück.

...ja, scheint alles nicht so glatt..., konnte tab nicht aufwecken nach erstem standby, nach reboot crash vieler apps... . Beobachte noch ein weilchen... .
m.

meduza schrieb:
@derpennerwinter,

:) sage ich doch, kaum wird das OP angepasst, folgt gleich ein update auf neue version :)

m.

Ja, mal gucken wie lange ich dieses Mal brauche :D

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2

...sieht nicht gut aus, was ich so lese... . Es schien mir genau der richtige zeitpunkt, das tab, wie bereits lang geplant, zur reparatur zu bringen... .

m.

Also ich versteh echt nicht wie bei manchen v17 und v18 problemlos läuft.

ich bleib bei meiner alten v15. mit stock kernel. da hab ich 0 Probleme und auch Eyecandy geht da noch.

Bei v17 mit Test kernels und bei v18 hab ich das Problem, dass das Tablet nicht mehr ausm Standby zu bekommen ist - SoD - als reboot erzwingen nötig.
Zudem sollte es doch mal klappen kommt WLAN nicht zurück ohne Reboot.

Irgendwas verträgt mein Tablet nicht. Wobei es einige gibt denen es ähnlich ergeht. Hoffe mit v19 oder 20 werden die Probleme auch für uns gelöst, damit wir wieder mit updaten könnnen. Solang bleib ich bei v15. Die macht mir 0 Probleme.

Mit v17 habe ich, auch mit den Testkerneln, ebenfalls SoD.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe mit v17+Kernel 3.7-rc4+aktuelle gapps (Installation nach fullwipe) keine größeren Probleme (außer, dass ich mit Opera jetzt ab und zu zurück auf den Desktop fliege, aber keine SoD)

Allerdings sehe ich (zumindest für mich) auch keinen Mehrwert gegenüber der v15 (die lief auch schon sehr gut bei mir (und auch ohne Opera-Probleme))

Mittlerweile gibt es v18 inkl. Kernel 3.7-rc4

Hat damit schon jemand erste Erfahrungen sammeln können?

LG Marius

...nicht installieren! Nach Thor, hat die ROM zu viele fehler (der kernel ist völlig o.k.) update soll bald folgen.

m.

Dann update ich den OP gar nicht erst

"by thor2002ro » 12 Nov 2012, 17:36

seams v18 is a piece of dodo... not kernel related... we will try a new build tonight..."

m.