N
Nachtfalke36
Erfahrenes Mitglied
- 26
Hab auch eine Fritzbox aber das passierte von jetzt auf gleich. Das Problem tat irgendwann mal auf und leider blieb es bis jetzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das oben genannte ging bei mir auch nicht. unterstützt ja auch nur bis Build 1.001.0. Mit dem hier ging es(erste Methode) Full root for A500/501 ICS 4.0.3[LEAK]. Simple methods.harry11 schrieb:Hmm, mein Tablet lässt sich einfach nicht rooten. Jemand eine Idee?
Muss ich es ausgeschaltet haben, oder muß es im APX Modus sein? Habe Android 4.0.3 (Android Build : Acer_AV041_A501_1.021.00_EMEA_DE) drauf und besitze das A501 mit benötigten 3G UMTS.
meduza schrieb:Nicht nur 10 & 11 auch in der zweiten testkernelsektion hat sich etwas getan
Forum TegraOwners • View topic - [Test][Kernel] A50x jb kernel 3.7.x
Der 3.7-rc4 hat für mich ALLE probleme gelöst, kein SoD, WLan schaltet sich nicht aus, super betterieverbrauch
Also kann ich die v17 geniessen
m.
Nachtfalke36 schrieb:also... was muss ich denn nun machen, um die v17 genießen zu können??
blicke bei den ganzen kernels nicht mehr wirklich durch
Nachtfalke36 schrieb:also... was muss ich denn nun machen, um die v17 genießen zu können??
blicke bei den ganzen kernels nicht mehr wirklich durch
tifflor schrieb:Ich bin vor rund 3 Wochen auch auf dieses ROM gewechselt. Momentan die v15 drauf. Keinen extra Kernel geflasht.
Ein kl. Problem das ich habe ist, das die Statusbar beim einsachalten des Tabs in der Regel nicht erscheint. Die kann ich dann nur über das Menü des Powerbuttons wieder zurückholen. Ach ja, ich habe nicht eingestellt das bei Vollbild die Satusbar verschwinden soll. Sie erscheint auch auf dem Lockscreen nicht. Wäre super wenn jeman da mal einenTipp für mich hat.
Tiff
meduza schrieb:...aber nutzt du die gesture steuerung?
m.
meduza schrieb:als ich heute das tab nach mehreren stunden aufgeweckt habe, war die statusbar verrchwunden und nicht wiederzustellen, ausser durch einen reboot.
meduza schrieb:D.h., du nutzt den go launcher statt trebuchet?
m.