[ROM] 4.1.2 TegraOwners JB ROM v26 [06.05.2013]

• 814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V14 ist raus...

Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: derpennerwinter
OP wird morgen angepasst.
Vllt klapp es dann auch Mal mit der Änderung des Titels :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Funktioniert bei euch das autoverstecken der statusleiste in einstellungen/system/statusleiste? Bei mir nicht d.h. beim checken der entsprechenden box verschwindet die statusleiste obwohl einstellungen keinen fullscreen brauchen. Die statusleiste lässt sich auch nur über das power button menu wiederherstellen :-(

Wunderlich ist auch, dass es keine quick launch einstellungen mehr gibt. Doch die ausgewählten quick launch icons sind glücklicherweise wegen nandroid data restore geblieben... :)
m.

So, habe mir vorgestern ein gebrauchtes A500 gekauft. Installiert war die ICS Lightspeed Rom, die ich als ein wenig lahm empfand.
Habe dann gestern diese JB Rom geflasht und war direkt zufrieden. Über die Stabilität kann ich noch nichts sagen, auf jeden Fall läuft es sehr smooth und schnell.
Das einzig Negative ist, dass der Browser ab und zu abstürzt, aber ich kann mir ja noch einen anderen installieren.

Freue mich auf kommende Versionen!

LG Marius

Würde jetzt gerne den OP anpassen, komme aber gerade nicht auf die Seite des Tegraowners Forum.
Mit dem SGS3 komme ich auf die Internetseite, aber auf dem PC funzt es weder mit Chrome noch mit Firefox :confused:
Auf jeden Fall können wir uns wohl auf ein baldiges Update auf Android 4.1.2 freuen :thumbup:

...dann warte doch noch mit dem anpassen :)
m.

Welcher Kernel ist denn in der V14? Neuer oder älter als der "Test8"?

bmwpowerf11 schrieb:
Welcher Kernel ist denn in der V14? Neuer oder älter als der "Test8"?

ein neuerer.
v14 läuft sehr flüssig.

Paar Einstellungen quicklaunch scheinen wohl zu fehlen. warum? kommen die wieder?

bzgl. screen wakeups. seit Test kernels mit v12 und jetzt mit neuem v14 viel seltener. teilweise gar nicht mehr. kann das jemand bestätigen, der auch diese standby screen wakeups hat bzw hatte.

thx

• Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Ich hätte so gerne eine Kombination aus Thors JB ROM und dem neuen JB Rom von Randomblame :drool:. Thors ROM ist in Bezug auf Performance und Batterieverbrauch deutich besser, Randomblame hat dafür das bessere GPS und eine perfekte USB Massenspeicherverwaltung.

Mit vielen Grüßen, maris

mit v14 kann bei meinem A500 Current Widget den Stromverbrauch nicht mehr anzeigen (meldet "no data"); mit v12 und Test Kernel 8 klappte das noch.

Schlappeseppel schrieb:
ein neuerer.
bzgl. screen wakeups. seit Test kernels mit v12 und jetzt mit neuem v14 viel seltener. teilweise gar nicht mehr. kann das jemand bestätigen, der auch diese standby screen wakeups hat bzw hatte.

Ich hatte seit der v8 auch andauernd die Screen wakeups, z.T. alle halbe Minute. Seit dem Test kernel v5 oder v7 (weiß nich mehr genau) sind sie bei mir auch fast komplett verschwunden. Habe sie nur noch bei aktiviertem Wlan und dann auch nur sehr sporadisch.

Die v14 hab ich jetzt noch nicht drauf, aber da ja anscheinen bald 4.1.2 kommen soll, werde ich einfach mal warten :)

edit: Was mir gerade noch eingefallen ist, bei mir funktioniert die Ausgabe über HDMI leider nicht, auch nicht wenn ich mit angeschlossenem Kabel neu starte. Wie oben geschrieben bezieht sich das noch auf Version v12, kA ob sich da was bei v14 geänert hat.

Zuletzt bearbeitet:
OP wurde angepasst.

Chrome stürzt leider ständig ab, sodass ich nun FF installiert habe.
Gibt es noch andere, bei denen dieser Fehler auftritt?

LG Marius

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2

Chrome lief bei mir auch eher bescheiden.
Bin meistens mit dem Dolphin unterwegs.

Die JB15 ist online

:) sag ich doch, man hätte mit dem anpassen des OP warten können :)

m.

Massenspeichermodus <3

LG Marius

Hi, ich und meine Frau benutzen das gleiche Tab, ich würde gerne jetzt auf v15 hoch, wegen einiger Probleme, die sie auch nerven. allerdings würde sie jetzt gerne ihre Spielstände und Logins bei Social Networks und so behalten.
Mein Zugang ist der Primary, sie hat ein anderes Konto, bei den letzten Updates sind meine Daten per Titanium wieder hergestellt worden. Jetzt dachte ich kann ich ihre Daten seperat sichern, aber ihrem Konto fehlen die Root rechte. Daher gehts mit Titanium schon mal nicht.

Gibt es eine Möglichkeit ihrem Konto die Root Rechte zuzusprechen, oder ihr Konto anderstweitig zu sichern?

MfG
DeGurke

Kann denn keiner das funktionieren oder nicht funktionieren des autoversteckens der statusbar unter einstellungen/system/statusbar bestätigen? Wenn man das entsprechende kästchen markiert, verschwindet die statusbar sofort und kommt nicht zurück doch der beschreibung nach, müsste sie eigentlich nur bei manchen apps, die fullscreen brauchen, verschwinden... . Es war eine schöne funktion in v170 zum filme gucken.

m.

Ja wenn ich Autoverstecken einschalte ist die Leiste verschwunden bis ich sie wieder ausschalte. Anderes Problem heute morgen ließ sich Wlan nicht einschalten, erst nach erneutem neu booten ging Wlan wieder.