T
terra-nova
Gast
Alles klar. Danke Dir. Nur noch Mal zur Sicherheit. Der Fehler mit der sd Karte ist dann nicht mehr aufgetreten? Könnte ja auch meine Lösung sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlappeseppel schrieb:A500
Wiped cache and dalvik
Inst. V12 and eyecandy 1.2 Theme
All working. No Power button Bug.
Also das funktioniert bei mir so nicht.
Hallo zusammen,
bräuchte eure Hilfe bzw. euren Rat.
ich habe den Flexreaper drauf und wollte nun die V12 und eyecandy 1.2 Theme installieren.
Ich habe es genau so gemacht wie Maris es beschrieben hat. Aber leider klappt es nicht. Ich habe nach der Installation immer nur einen schwarzen Bildschirm. Obwohl die V12 und auch eyecandy sauber durchläuft.
TegraOwners JB v12 allein kann ich ohne Probleme installieren.
Aber sobald ich eyecandy 1.2 Theme anschließend installieren will, habe ich nach der Installation einen schwarzen Bildschirm und nichts passiert. Obwohl alles sauber durchläuft.
Was mache ich falsch oder was muß ich noch beachten, damit es funktioniert?
Habe jetzt erstmal wieder Flexreaper ICS drauf, der übrigens super läuft.
Über eine Antwort freue ich mich.
bmwpowerf11 schrieb:Ich hab heute die v12 aufgespielt. Mein A500 macht jetzt ca. alle 10 Minuten einen neustart. Hat das noch jemand?
Kann ich da was dagegen machen?
terra-nova schrieb:@skatspieler: Installiere doch erst mal nur die V12 und die dazugehörenden GAPPS. Wenn das läuft kannst Du es ja noch mal mit dem Theme versuchen.
Hallo terra-nova,
danke für deine Antwort. Aber wie ich schon geschrieben habe, funktioniert das alleinige installieren des V12 und der Gapps.
Auch habe ich die V12 schon ohne Gapps installiert da ja bei dem Theme die Gapps dabei sind. Aber auch das funktioniert nicht. Wenn ich dann anschließend das Theme installiere habe, habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. (mit leichter Hintergrundbeleuchtung)
Das Theme läuft gut durch, auch wird mir zum Schluß angezeigt das meine Apps aktualisiert werden. Aber eben dann dieser schwarze Bildschirm mit einer leichten Hintergrundbeleuchtung. Auch habe ich bestimmt schon 5 Min. gewartet ob noch etwas passiert. Aber leider nichts. Wenn ich dann lange den An-Ausschalter betätige geht das Tablet ganz aus. Nach langem drücken des An-Ausschalters höre ich ein vibrieren des Tablets. Das geht dann an und wieder das gleiche: schwarzer Bildschirm mit ganz leichter Hintergrundbeleuchtung.
Und noch etwas, bei dem Theme muß man ja angeben ob V8,10 oder 12 installiert ist. Obwohl ich dann einen Haken bei der V12 mache zeigt mir dann nach durchlaufen, der Balken unten an, das ich die 10 habe. Komisch, oder?
Hat jemand eine Idee?
terra-nova schrieb:Hast Du das neueste Theme, 1.2? Und mach mal ein fix permissions. Mehr fällt mir dann auch nicht ein.
terra-nova schrieb:@skatspieler: Installiere doch erst mal nur die V12 und die dazugehörenden GAPPS. Wenn das läuft kannst Du es ja noch mal mit dem Theme versuchen.
Der ursprüngliche Beitrag von 06:44 Uhr wurde um 06:45 Uhr ergänzt:
Hast Du einen Full Wipe gemacht? Außerdem würde ich alle Apps neu installieren und nicht über ein Backup wieder einspielen.
bmwpowerf11 schrieb:So ca. nach 10-30 Minuten startet das A500 einfach neu.
Wenn man es gehn lässt ist es irgendwann ganz aus. (Auch wenns am Ladekabel hängt)
Bin ich der einzige, der das Problem hat?