M
MatzeS
Neues Mitglied
- 1
Habe ein Problem mit der Wiedergabe von Video von verschiedenen Webseiten, z.B. auf der ProSieben Seite die Videos von The Voice Of Germany. Sobald ich das gewünscht Video an klicke sieht es so aus als ob es geladen wird, bleibt jedoch schwarz. Auch keine Kontrollbuttons wie Play oder Pause. YouTube geht aber problemlos.
Ich habe schon den Standardbrowser sowie Dolphin und Firefox probiert und verschiedene Video Codec packs installiert, nichts funktioniert.
Habe denn Eindruck, dass es mit Update auf 4.0.1 schlechter geworden ist, mit 3.2 ist mir das nie aufgefallen.
Vielleicht hat einer von Euch eine Idee.
Danke und Gruss
Matze
Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:
Problem gelöst, nach Neustart gehts mit Dolphin. Weiss zwar nicht warum, hoffentlich bleibt jetzt auch so.
Jetzt suche ich nur noch eine Möglichkeit, wie ich das Ganze aufnehmen kann. So eine Art universellen Tubemate (dieser geht leider nur für YouTube)
Gruss
Matze
Ich habe schon den Standardbrowser sowie Dolphin und Firefox probiert und verschiedene Video Codec packs installiert, nichts funktioniert.
Habe denn Eindruck, dass es mit Update auf 4.0.1 schlechter geworden ist, mit 3.2 ist mir das nie aufgefallen.
Vielleicht hat einer von Euch eine Idee.
Danke und Gruss
Matze
Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:
Problem gelöst, nach Neustart gehts mit Dolphin. Weiss zwar nicht warum, hoffentlich bleibt jetzt auch so.
Jetzt suche ich nur noch eine Möglichkeit, wie ich das Ganze aufnehmen kann. So eine Art universellen Tubemate (dieser geht leider nur für YouTube)
Gruss
Matze