M
matse71
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Community,
ich mache gerade meine ersten Erfahrungen mit Android und bin leider etwas am verzweifeln.
Meine Digitalcamera erstellt bei Videos .mov Dateien.
Die habe ich auf das Tablet übertragen und in diversen Playern inzwischen abgespielt.
Bei HD Aufnahmen ruckelt es beim Abspielen entweder immer wieder, so dass es keinen Spaß macht diese anzuschauen, oder das Bild läuft flüssig, aber der Ton setzt einfach aus.
Ich habe inzwischen foldende Player durchprobiert
- Rockplayer Lite (Der Ton geht nach ein paar Sekunden weg)
- MoboPlayer (der Ton geht nach ein paar Sekunden weg)
- arcMedia
- QQPlayer (das Bild springt von Zeit zu Zeit)
- Zimly
Bei Aufnahmen im VGA Modus ist es kein Problem. Ich gehe also nicht davon aus, dass es die Player sind.
Ist die A500 HW also zu schwach für das Foprmat, oder liegt es am Android selber?
Das Problam trat übrigens bei 3.0.1 und imme rnoch bei 3.1 auf.
Wenn ich einen .avi Film oder ein .mp4 nehme geht es problemlos - aber die sind meines wissens auch nicht in HD aufgenommen.
Danke schon einmal für die Hilfe
gruß
Matthias
ich mache gerade meine ersten Erfahrungen mit Android und bin leider etwas am verzweifeln.
Meine Digitalcamera erstellt bei Videos .mov Dateien.
Die habe ich auf das Tablet übertragen und in diversen Playern inzwischen abgespielt.
Bei HD Aufnahmen ruckelt es beim Abspielen entweder immer wieder, so dass es keinen Spaß macht diese anzuschauen, oder das Bild läuft flüssig, aber der Ton setzt einfach aus.
Ich habe inzwischen foldende Player durchprobiert
- Rockplayer Lite (Der Ton geht nach ein paar Sekunden weg)
- MoboPlayer (der Ton geht nach ein paar Sekunden weg)
- arcMedia
- QQPlayer (das Bild springt von Zeit zu Zeit)
- Zimly
Bei Aufnahmen im VGA Modus ist es kein Problem. Ich gehe also nicht davon aus, dass es die Player sind.
Ist die A500 HW also zu schwach für das Foprmat, oder liegt es am Android selber?
Das Problam trat übrigens bei 3.0.1 und imme rnoch bei 3.1 auf.
Wenn ich einen .avi Film oder ein .mp4 nehme geht es problemlos - aber die sind meines wissens auch nicht in HD aufgenommen.
Danke schon einmal für die Hilfe
gruß
Matthias