Power Button / Knopf wechseln??

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Armin100

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit heute morgen kann ich mein A500 nicht mehr mit dem Power Button starten. Wenn ich ihn drücke habe ich kein klicken mehr, also gehe ich mal davon aus das er defekt ist. Wecke ich das A500 mit den Lautstärke Tasten funktioniert es ganz normal.
Jetzt die Fragen: Kann ich den wechseln? Wo bekomme ich den? Hat jemand eine Teile Nummer und am besten sogar eine Anleitung?:blushing:

Konnte bis jetzt nur raus finden das er wohl auf das Motherboard gelötet werden muss.

Danke

Mit den Lautstärke Tasten wecken???

So lange das A500 im Standby Modus ist, kann ich es auch mit den Lautstärke Tasten einschalten. Kann man im Menü einstellen.
Nur falls es einmal komplett ausgeschaltet ist, dann werde ich es ohne den Power Button nicht mehr einschalten können.

Habe das selbe Problem wie Armin. Hat das wer gelöst?

Also ich habe inzwischen das Tab aufgemacht, Anleitung dazu gibt es auf You Tube. Dann habe ich gesehen das der Button nicht kaputt ist sondern sich von der Platine gelöst hat. Habe ihn dann mit Pinzette und feinem Lötkolben wieder angelötet. Ist ein kleiner Dreibein. Ist zwar etwas gefummel aber jetzt ist er wieder fest und hält wahrscheinlich besser als vorher. :rolleyes2: