play Store fehler?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
malohund

malohund

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo.
Seit gestern Abend geht beim PlayStore bei mir garnichts mehr. Ich wollte einigen Apps downloaden und es kommt die Meldung das ein Problem mit dem Server ist. Über Browser geht es auch nicht. Da ich aber einige kenne wo es geht habe ich jetzt das Gefühl das ich der einzigste bin. Hat noch jemand das Problem?

Hallo! Es geht wieder. Was das Problem war? keine Ahnung!

War wohl eine der üblichen Android - Google Macken. Hab Vorgestern Googleearth aktualisiert. Seit dem funktioniert Meine Tracks nicht mehr. Wegeanzeige über Googleearth!

Mein Youtube Downloader ist aus dem Playstore verschwunden und funktioniert auch nicht mehr!
Maps stürzt auch wieder regelmäßig ab, trotz ICS!

Einzig mein Navi über Symbian S60 funktioniert nach anfänglichen Macken, vor vielen vielen Jahren, immer noch ohne irgendwelche Nebenwirkungen und das völlig ohne Inernet, also offline und wenn's drauf ankommt auch ohne SIM! Die ist nur fürs Telefonieren (Sprache) da. Übrigens von Russland bis Portugal und von Italien bis Norwegen. Alle Updates Kostenlos und mit `nem "Halb"kern Schneckenprozessor.

Eins ist sicher, ewig bleib ich nicht bei Android!

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe auch noch ein Nokia 5230 mit Symbian S60. Ich nutze es auch nur noch als Navi. Und ich muß sagen es hat mich noch nicht in Stich gelassen. Funktioniert zu 99,9% Fehlerfrei.

• Danke
Reaktionen: petersa501
Habe die letzte Zeit auch Probleme mit dem Store (V. 3.4.7).
Beim aktualisieren stürzt die App öfter mal ab (Google Play musste leider geschlossen...)!
Besonders wenn man viele Apps installiert/aktualisiert.

Gibts eigentlich schon eine neuere Version für den A500?