DerKomtur
Moderator
Teammitglied
- 1.855
Unter Android V2.x/V3.x habe ich nach dem Root immer mit dem "Root-Browser Lite" unerwünschte Apps gelöscht.
Seit ICS hängt sich der Root-Browser fast regelmäßig auf, wenn ich in den Systemordner will.
Beim ES Datei-Explorer kommt beim Versuch, eine System-App zu löschen, die Meldung "Aktion fehlgeschlagen".
"Root-Explorer Funktion" und "Dateisystem mit Schreibrechten einbinden" ist aktiviert.
Der AntTek-Explorer meldet: Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um diese Aktion durchzuführen"
Root-Explorer meldet: "xxx.apk kann nicht gelöscht werden, weil das Dateisystem schreibgesachützt ist.
Root-Checker meldet, das das Gerät gerootet ist.
Alle Dateimanager bekommen beim ersten Start Superuser-Rechte.
Gerät: A500
Android: 4.0.3
Image: Acer_AV041_A500_RV16RB02_WW_GEN1
Build: Acer_AV041_A500_0.009.00_WW_GEN1
Kernel: 2.6.39.4+
Seit ICS hängt sich der Root-Browser fast regelmäßig auf, wenn ich in den Systemordner will.
Beim ES Datei-Explorer kommt beim Versuch, eine System-App zu löschen, die Meldung "Aktion fehlgeschlagen".
"Root-Explorer Funktion" und "Dateisystem mit Schreibrechten einbinden" ist aktiviert.
Der AntTek-Explorer meldet: Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um diese Aktion durchzuführen"
Root-Explorer meldet: "xxx.apk kann nicht gelöscht werden, weil das Dateisystem schreibgesachützt ist.
Root-Checker meldet, das das Gerät gerootet ist.
Alle Dateimanager bekommen beim ersten Start Superuser-Rechte.
Gerät: A500
Android: 4.0.3
Image: Acer_AV041_A500_RV16RB02_WW_GEN1
Build: Acer_AV041_A500_0.009.00_WW_GEN1
Kernel: 2.6.39.4+