Spinnenbein
Fortgeschrittenes Mitglied
- 49
Hallo zusammen,
ich bin neu und habe seit ca einem Monat das Acer A500.
Bin bisher für meine Bedürfnisse sehr zufrieden mit dem Gerät. Seit einer Woche aber kann das Pad weder Updates meiner Apps durchführen, noch neue installieren.
Ich bekomme immer "Installation von XY fehlgeschlagen".
Ich habe in der Market App den Cache und die Daten schon gelöscht aber das half auch nicht.
Bin gerade echt verzweifelt und will nicht mein Gerät zurück setzen und alles wieder einstellen.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das wieder zum laufen bringe. Mittlerweile stehen 21 Updates für Apps bei mir an und morgen soll ja das Android 3.1 kommen.
MFG
Spinnchen
ich bin neu und habe seit ca einem Monat das Acer A500.
Bin bisher für meine Bedürfnisse sehr zufrieden mit dem Gerät. Seit einer Woche aber kann das Pad weder Updates meiner Apps durchführen, noch neue installieren.
Ich bekomme immer "Installation von XY fehlgeschlagen".
Ich habe in der Market App den Cache und die Daten schon gelöscht aber das half auch nicht.
Bin gerade echt verzweifelt und will nicht mein Gerät zurück setzen und alles wieder einstellen.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das wieder zum laufen bringe. Mittlerweile stehen 21 Updates für Apps bei mir an und morgen soll ja das Android 3.1 kommen.
MFG
Spinnchen