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joick
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Hallo Leute,
gestern hat mein A500 gemeint, es müsse sich auf die Version 3.1 updaten und ich Hirnie hab das auch noch gemacht. Seitdem gibts nur noch Probleme !
Dieverse Apps sind verschwunden oder brechen nach dem Start mit einem Anwendungsfehler ab. Unter anderem auch eine Navigon Europe App, die ich für teuer Geld gekauft habe.
Was aber das Gravierenste ist: der App-Market lässt sich überhaupt nicht mehr starten, so dass ich die "verschwundenen" Apps auch nicht mehr nachinstallieren kann. Wenn ich den Market starte, erscheint eine Meldung, dass dem Gerät ein Konto hinzugefügt werden muss und ob ich das jetzt machen möchte. Wenn ich dann auf "ja" tippe, schließt ich die App ohne weitere Meldung einfach (bei "nein" übrigens auch).
In diesem Zustand ist das Tablet völlig unbrauchbar geworden und ich frage mich, ob Acer diese Updates nicht vorher testet, bevor Sie verteilt werden . Support-Anfrage bei Acer läuft auch... aber ehrlich gesagt... ich habe kein Vertrauen in deren Problemlösungskompetenz.
Hat vielleicht von euch einer einen Tipp oder ähnliche Probleme?
Es bewahrheitet sich immer wieder: NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!
gestern hat mein A500 gemeint, es müsse sich auf die Version 3.1 updaten und ich Hirnie hab das auch noch gemacht. Seitdem gibts nur noch Probleme !
Dieverse Apps sind verschwunden oder brechen nach dem Start mit einem Anwendungsfehler ab. Unter anderem auch eine Navigon Europe App, die ich für teuer Geld gekauft habe.
Was aber das Gravierenste ist: der App-Market lässt sich überhaupt nicht mehr starten, so dass ich die "verschwundenen" Apps auch nicht mehr nachinstallieren kann. Wenn ich den Market starte, erscheint eine Meldung, dass dem Gerät ein Konto hinzugefügt werden muss und ob ich das jetzt machen möchte. Wenn ich dann auf "ja" tippe, schließt ich die App ohne weitere Meldung einfach (bei "nein" übrigens auch).
In diesem Zustand ist das Tablet völlig unbrauchbar geworden und ich frage mich, ob Acer diese Updates nicht vorher testet, bevor Sie verteilt werden . Support-Anfrage bei Acer läuft auch... aber ehrlich gesagt... ich habe kein Vertrauen in deren Problemlösungskompetenz.
Hat vielleicht von euch einer einen Tipp oder ähnliche Probleme?
Es bewahrheitet sich immer wieder: NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!