K
ksv81
Neues Mitglied
- 1
Hallo, hab ein problem...mein lagesensor geht seit heute nicht mehr außer bei spiele...jemand ne idee was ich da machen könnte...danke schonmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ksv81 schrieb:Hallo, hab ein problem...mein lagesensor geht seit heute nicht mehr außer bei spiele...jemand ne idee was ich da machen könnte...danke schonmal
Marvin-42 schrieb:Bei mir ist das allerdings häufiger der Fall. Im klartext: Immer wenn der Lagesensor nicht geht, schalte ich den Lockschalter ein+aus. Scheint mir ein Bug zu sein.
Chriscool84 schrieb:Da kann das Tablet allerdings nix für, sondern die Programmierung der Apps.
Sehr wahrscheinlich hast du recht aber lock ist gesperrt auch vom standby aus, stell den Schalter mal auf lock wenn Tab im Standby .....anschalten und hälst es hochkant oder je nachdem.
Um wieder zu locken muss man unlock -lock klick klick.....nervig, da ich 2min standby habe wird das schon nervig.