F
Forumisti
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
OK, viel Spaß mit deinem offensichtlich zukünftigen iPad. Ich bleibe bei meinem nicht knarrenden, in allen Lagen gut funktionieren A500 und freue mich über die Vorteile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Salatkopfwerfer schrieb:... teilweise schlechter Wlan- und GPS Emfang ...
Forumisti schrieb:OK, viel Spaß mit deinem offensichtlich zukünftigen iPad. Ich bleibe bei meinem nicht knarrenden, in allen Lagen gut funktionieren A500 und freue mich über die Vorteile.
Hattest du probiert, WLAN aus- und wieder einzuschalten? Oder die Verbindung zu löschen und die Verbindungsdaten (also deinen WLAN-Schlüssel) wieder einzugeben? (vielleicht meintest du das mit "Löschen dieser Datei"?)Salatkopfwerfer schrieb:Ich musste das Gerät nun auch schon 2 mal neu aufsetzen, weil Wlan einfach nicht mehr ging? Keine Verbindung, garnichts mehr. Nur dauerhaft die Meldung "IP Adresse wird abgerufen". Da hat auch keiner der Tricks wie zB das Löschen dieser Datei mit Rootexplorer oder so geholfen.
Um auf deinem unterdurchnittlichen Strassenniveau zu bleiben:Salatkopfwerfer schrieb:.....Und den letzten Posts zu entnehmen ist,
....muss jeder für sich selber wissen. War ja schön damit rumzuspielen, aber das Teil liegt jetzt nur noch in der Ecke.
Salatkopfwerfer schrieb:Ja alles versucht.. klappte alles ned. Neu aufsetzen war die letzte moeglichkeit. Selbst reset klappte nicht...