I
immanuelkant
Erfahrenes Mitglied
- 58
Danke für die Bilder; aber jetzt platzen wir doch alle hier vor Neugier, weil wir wissen wollen, ob es das A500 antreiben kann ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tulitei schrieb:Huhu Gemeinde!
Bei mir zieht auch ein ACER Iconia A500 ein. Und auch ich suche ein KFZ-Ladekabel
Was haltet ihr davon Spannungswandler von 12 V auf 230 V Auto Power Anschluß | eBay ?
Wie sieht es mit dem A500 unde dem W500 aus? Für´s W500 gibt es (angeblich) KFZ-Ladekabel - haben A500 + W500 den selben Netzstecker?
Marvin-42 schrieb:Wäre denn nicht sowas perfekt?
Car Adapter Power Cord Acer ICONIA TAB A500-10S32u 32GB | eBay
Vorteil: Das Verlängerungskabel leistet zuhause gute Dienste - das viel zu kurze Kabel nervt mich im Moment am meisten
Androfuchs schrieb:Aber 20 $ Versandkosten, ich bitte dich.
Obwohl, ich finde ein Verlängerungskabel besser, als ein 2. Netzteil rum liegen zu haben.
NIMMVier schrieb:Acer Iconia A500 Car Charger 18Watt DC-IN, für Iconia A500/A501 - t-online.de Shop
Das hab ich gerade bei idealo gefunden.
RWErene81 schrieb:
Megaliner schrieb:Kann mir einer bitte sagen, wie die Eingangsspannung ist von dem Ladegerät von Amazon aus dem Link.
Danke