Arelsche
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Danke Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
macces schrieb:Hallo Alex,
erklärt doch mal kurz und für einen Laien verständlich, was die Vorteile oder die Möglichkeiten des UV sind ? Stromverbrauch ? Ist die Antwort so simpel ?
Gruß macces
ma|trix schrieb:@ Alex,
bist du in der Lage das UMTS-Modul vom a501 in dem ROM zu aktivieren? Das wäre perfekt.
Denke schon Habe zZ 4.010.42_com_gen1 und Villian Kernel 2.1 drauf... udn es läuft alles um weiten besser als mit dem hauseigenen 3.01 ^^ Dank an alle die dies ermöglicht haben (!nicht Acer!)ritschi86 schrieb:Prima, das hat mir sehr geholfen. Dann hoffe ich mal das mein Tablet danach rockt
Chriscross schrieb:Hi,
Du hattest geschrieben, dass das TUN-Module enabled wäre, ist aber anscheinend leider nicht der Fall
Ansonsten läuft es super, aber ich muss sagen das mir 3.0 Stock schneller vorkam, vorallem beim starten!
Nein :9Alex.Sikes schrieb:Im falschen Thread gelandet? Wenn nicht, dann rate ich Dir beim nächsten Post mal den Zitieren-Button zu drücken! Dann kann man den Beitrag auch zuordnen. Danke!
Gruß
Alex.S
Enabled modules:
- TUN
Chriscross schrieb:Oder verstehe ich das falsch?
Also bis jetzt läuft alles bei mir super. Was meinst du mit missmatch,? Wenn alles schick funzt warum soll es falsch sein? Dann und in etwaigen threats schrieben leute dass die ihnen dieses als update angeboten wurde....Alex.Sikes schrieb:Ich will euch jetzt nicht erschrecken, aber ich würde von der Version abstand nehmen. Selbst wenn es bei den einen oder anderen oder auch allen läuft. Hier ist ein Version-Missmatch gegeben. Die Version ist für den Osteuropäischen Markt angedacht.
Aber letztendlich muss das jeder für sich entscheiden!
Wenn es nicht umbedingt sein muss, werde ich kein Android-Update mehr einspielen und auf "ICS 4.0" warten.
Gruß
Alex.S